Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quest: A Tie that binds

Standard Quest: A Tie that binds

Huhu zusammen,

ich wurschtel mich so langsam durch die Anfangsquest in EQ2.
    Hab nun die oben genannte entdeckt wo man seinen Bindpunkt neusetzen kann. Ich hab viel gesucht und leider nur englische Questbeschreibungen gefunden.
    Ich bin noch bei Step 1 wo man zu irgendsonem Baum soll um daraufzuklettern und dann irgendwelche Äste anzuklicken. Angeblich soll dieser besagte Baum beim Aquädukt sein. (Aquädukt für mich die Wasserleitung die quer durch Antonica geht)

ICh hab fast alles abgesucht bis auf Stellen die ich mit lvl 12 selbst mit schleichen nur tot besucht hab ;)
    Danach hab ich Karten studiert aber nirgends scheint dieser Baum eingemalt zu sein. Und die Koordinaten die angegeben sind sind doch was schlecht zu treffen. Könnt mir jemand bitte bitte nen Screenie oder eine Wegbeschreibung für Dummies geben damit ich den Baum beklettern kann.

lg
    Luxi

2. Standard

Hmm ich versuche es mal:

Du gehst aus Nord Qeynos raus. Bei der ersten Möglichkeit links unter dem Aquädukt durch. Immer weiter dem Weg folgen. Irgendwann kommst Du über einen Bach. Dahinter lingt rechts ebenfalls ein Aquädukt. Davor einer der Bäume ist richtig.

Ob man da allerdings mit Levl 12 lebend kommt? Hmm dürfte zumindest sehr heftig werden.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Der erste Punkt des Quests ist tatsächlich etwas schwer zu erreichen, wenn man noch "klein" ist; die Mobs, die da herumhängen, sind um Level 16/17, also muß man schon relativ vorsichtig sein.

Ein einigermaßen sicherer Weg ist es, zum Orakelturm zu fliegen und von dort der Straße Richtung Windpirscher-Dorf (im Osten) zu folgen. Möglichst auf der Straße bleiben, ab und zu queren auch Mobs die Fahrbahn - also Augen auf und ausweichen.

Wenn du immer brav die Straße langtrabst, taucht dann irgendwann rechterhand der Aquädukt auf (noch vor der Brücke mit den beiden Wachen). Nun noch über die Wiese, hin zu den Bäumen, die dort stehen - und auch hier wieder auf die überaus mobilen Mobs achten.

Der benötigte Baum findet sich dann ganz von selbst - es ist der einzige, der sich anklicken läßt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Und geniesse den Ausblick AUF dem Aquädukt über Antonica hinab. Diese Möglichkeit wirst Du mit diesem Char nie wieder erhalten.

BTT...was Du auch noch machen könntest...schau mal nach, ob in der Zone (Antonica) zufällig ein älterer Char (ab Level 30 ca.) rumrennt...diesen mal nett fragen ob er Dich in Gruppe aufnimmt...dann sollte alles an Monstern "grau" sein dort und Du kommst zumindest bei diesem Step lebend an.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Standard

Supie ihr 2 habs nun auch gefunden und darf meinen Recallpunkt neusetzen danke sehr ;)
    Und ja du hast Recht Galvon die Aussicht ist klasse.

liebe Grüsse
    Luxi

Standard

wozu ist das eigentlich gut? doch nur bei umzug, oder?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Standard

Du kannst damit deinen Bindepunkt beliebig innerhalb deiner Heimatstadt setzen.

Eine sehr praktische Sache, zumal der deinen Standort speichert und du dann genau dahin mit deinem Rückkehrzauber dahin kommst.

8. Standard

@Riutarion

Ja, im Prinzip nach einem Umzug. Irgendwann im Leben eines Abenteurers kommt der Zeitpunkt, wo einem der Vorstadtmief zu piefig wird, die olle Haushälterin die einem nach der Bürgerschaftsquest empfangen hat kann man auch nimmer leiden, und das miekrige Zimmer ist eh hoffnungslos vollgemüllt...

Dann wird es Zeit sich eine standesgemäße Bleibe zu suchen und die findet man halt nur in den inneren Stadtbezirken. Dann ist es sehr sehr praktisch, wenn man seinen Bindpunkt halt mit verlegen kann, damit man nicht immer erst durch Außenbezirke latschen muss.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

9. Standard

Zitat Zitat von Eolair2
    @Riutarion
    Ja, im Prinzip nach einem Umzug. Irgendwann im Leben eines Abenteurers kommt der Zeitpunkt, wo einem der Vorstadtmief zu piefig wird, die olle Haushälterin die einem nach der Bürgerschaftsquest empfangen hat kann man auch nimmer leiden, und das miekrige Zimmer ist eh hoffnungslos vollgemüllt...
    Dann wird es Zeit sich eine standesgemäße Bleibe zu suchen und die findet man halt nur in den inneren Stadtbezirken ...
    /bow Eolair
    Da möchte ich Dir widersprechen!
    Niemals werde ich - ein Barbar mit Leib und Seele - meine über alles
    geliebte Wahlheimat Grausteinhof verlassen! Jedenfalls sicherlich nicht,
    um mit hochnäsigen Menschen und Hochelfen als Nachbarn in - ach, was sind wir fein! - Trutzburgen obszönen Reichtums, bewacht vom Speichel leckenden Büttel in lächerlicher Uniform, eine verlogene Saturiertheit zu leben.

Vor den Toren ihrer Hochwohlgeborenheit lauert die Finsternis, doch sie sitzen
    inmitten ihrer vermeintlich unüberwindlichen Zinnen und üben sich in der
    Kunst der Selbstbeweihräucherung. Ich verachte sie!
    Längst bin ich vom "rechten" Pfad abgekommen, glaube inzwischen weder an
    den vollkommen durchgeknallten Affen, der in Freihafen Hof hält, noch an
    die unnahbare Hohe Tochter, die tatenlos zuschaut, wie der gemeine Soldat
    aufgrund von Händlerraffgier und Mehrwert-Spekulation nicht mehr in
    der Lage sich sieht, die für ein Gelingen wichtiger Schlachten dringend erforderlichen Regenerationstränke zu erstehen. Pfui Antonia! Pfui!

Nein, die Unschuld, die ich einst auf der Insel der Zuflucht erlebte, sie
    ist dahin. Qeynos ist keinen Deut besser als Freeport.
    Mithaniel und Erollisi weinen bittere Tränen, auch Tunare hadert mit den
    Liebsten. So war das nicht gedacht!

Stolziert ruhig in euren ach so feinen Städten rum, ihr Ignoranten.
    Ihr habt ja Recht: Orks lutschen ungern Knochen aus, die so wenig Mark
    enthalten wie eure, deren Fleisch derart von Fettlebe durchzogen ist.

Mal sehen, ob Drayek nicht einen Fischbräter braucht, damit ich von euch fortkomme ...

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
    Oblomov

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
    Oblomov
    ...auf Brüder zur Sonne, zur Freiheit!!!

Renessa (fröhlich die Marseillaise pfeifend)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte