Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem Game Code

1. Standard Probleme mit dem Game Code

Hallo,
    Da endlich heute meine neue Graka angekommen ist, wollte ich direkt los zocken.
    Aber irgendwie funktoniert die Regestrierung ned so wie sie soll?.

Wie funktoniert das genau?

Ich hab mir hier Everquest 2 (normal) mit 30 - Tage.Abo Inklusive gekauft, doch leider finde ich nur einen cd-key in der verpackung aber keine Gamecard die man anscheinend zum spielen braucht.

Ich fänds toll wenn mir jemand erklären könnte wie das funktoniert

LG

Haruka

2. Standard

Es ist leider so,.. dass wenn Du mit einer GameTimeCard die monatlichen Gebühren begleichen willst... zum ersten freischalten des Spieles auch gleich eine GameTimeCard eingeben musst, wenn Du gleich loszocken willst!
    Du hast also dann inklusive des 30TageFreiAbbos gleich weitere 30 Tage zum Spielen!...

Ein anderer Beitrag hier berichtete,.. dass man nach eingabe des CD-Keys, erst nach drei Tagen in etwa freigeschaltet wird, wenn man die Zahlungsoption GameTimeCard gewählt hat und keinen Code dafür eingibt!

Du kannst das allerdings einfach umgehn indem Du erst die Zahlungsoption GlobalCollect wählst und dort per Überweisung,.. nicht Lastschrift.. und dann einfach, ca. ne Woche bevor der Freimonat abläuft, dafür sorgen, dass Du ne GameTimeCard bekommst,... in Deinem Account die Zahlungsart auf GameTimeCard wechseln.. GameTimeCard-Key eingeben... weiterzocken! ;)

3. Standard

Super danke für deine hilfe es klappt ;)

LG

Haruka / Chiii