Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Advanced Apothecary Volume 2

1. Standard

Also ich versuch seit 2 Tagen an die Tinte zu kommen, habe schon alles probiert, Filter habe ich auch keine eingestellt bzw. gelöscht. Ich werde das Buch heute abend nochmal kaufen und einlesen, wer weiss vielleicht hilfts ja.

Ich habe hier im Forum auch (zwar ältere) Threads gelesen, bei denen es um einen Bug ging, bei dem nicht alle Rezepte eines Buches eingelesen wurden..deswegen dachte ich, das es vielleicht ein Bug ist.

Werde mir das heute abend nochmal genau anschauen alles. Erstmal danke für die Hilfe, jetzt weiss ich wenigstens in welchem Buch ich suchen muss.

Gruß

Zamp

2. Standard

Zitat Zitat von zamp
    @Brax
    Ich brauche für die Schriftrollen die ganz normale Tinte nicht Apothecary...
    Nimms mir bitte nicht übel, wenn ich mal so platt antworte, aber das glaub ich nicht. Ich kann es nicht ausprobieren, daher kann ich natürlich falsch liegen, aber es würde allem widersprechen, was ich bisher von anderen Craftern gehört habe.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Nimms mir bitte nicht übel, wenn ich mal so platt antworte, aber das glaub ich nicht. Ich kann es nicht ausprobieren, daher kann ich natürlich falsch liegen, aber es würde allem widersprechen, was ich bisher von anderen Craftern gehört habe.
    Nee, nehme dir das doch nicht übel, im Gegenteil, bin dir dankbar für den Tip. Ich habe das mit den Schriftrollen unter Level20 schonmal probiert gehabt, weiss jetzt nicht mehr wie die Tinte dafür heisst, aber konnte keine Apothekentinte nehmen, um Spruchrollen herzustellen. Sollte es widererwartend doch gehen, frage ich mich wieso es überhaupt 2 verschiedene Versionen von der Tinte gibt? In den Rezepten steht jedenfalls immer die normal Version und nie die Apothekenversion drinne...
    Aber auch das werde ich heute abend dann mal ausprobieren, werde morgen berichten wie es gelaufen ist.

Gruß

Zamp

----------------
    Joefuf Hexenmeister auf Valor/Freeport

Standard

Zitat Zitat von zamp
    ... frage ich mich wieso es überhaupt 2 verschiedene Versionen von der Tinte gibt? In den Rezepten steht jedenfalls immer die normal Version und nie die Apothekenversion drinne...
    Es gibt zwar mehrere Rezepte aber nur EINE Tinte. Manche Handwerker (so zum Beispiel mein Zimmermann) benutzen alle Cross-Skill-Books (Apothecary, Geomancy, Timbercraft, Weaving). Hierdurch gibt es Überschneidungen (bei mir zwischen Craftmanship und Timbercraft) und einige Dinge können dann durch 2 Rezepte hergestellt werden, die sich aber durch die zu nutzende Fertigkeit und die Anzahl erforderlicher Fuels unterscheiden. Damit man diesen Unterschied leicht erkennt (früher war das mal anders) wurde der Rezeptname bei den Cross-Skills erweitert. Die Endprodukte sind aber identisch. Die Rezepte Carbon Ink und Carbon Ink (Apothecary) produzieren BEIDE Carbon Ink!!!

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Es gibt zwar mehrere Rezepte aber nur EINE Tinte. Manche Handwerker (so zum Beispiel mein Zimmermann) benutzen alle Cross-Skill-Books (Apothecary, Geomancy, Timbercraft, Weaving). Hierdurch gibt es Überschneidungen (bei mir zwischen Craftmanship und Timbercraft) und einige Dinge können dann durch 2 Rezepte hergestellt werden, die sich aber durch die zu nutzende Fertigkeit und die Anzahl erforderlicher Fuels unterscheiden. Damit man diesen Unterschied leicht erkennt (früher war das mal anders) wurde der Rezeptname bei den Cross-Skills erweitert. Die Endprodukte sind aber identisch. Die Rezepte Carbon Ink und Carbon Ink (Apothecary) produzieren BEIDE Carbon Ink!!!
    Das muss man ja auch erst mal wissen! Danke dir für die Info!
    Hurra, ich suche seit 2 Tagen nach Rezepten die ich lange habe! Lach mich hier gerade weg im Büro, hoffentlich kommt keiner rein! ^^

Gruß

Zamp

------

Joefuf Hexenmeister Valor/Freeport

6. Standard

Guten Morgen,
    bin dann gestern nicht mehr aus dem Crafting-Keller rausgekommen! Ihr hattet Recht! Nochmals danke für die Tips hier an alle.

Gruß

Zamp

------
    Joefuf Hexenmeister/Gelehrter, Valor/Freeport

Seite 2 von 2 ErsteErste 12