Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Advanced Apothecary Volume 2

1. Standard Advanced Apothecary Volume 2 (Carbon Ink?)

Guten Morgen,

tjo wo kann ich das Buch bekommen? Habs beim Händler und beim Makler schon seit mehreren Tagen erfolglos gesucht. Wird das von Mobs gedroppt oder wo gibts das? Brauch das dringend für Kohlenstofftinte, komme ja sonst mit meinen Zaubersprüchen nicht weiter.

Gruß

Zamp

Standard

Kohlenstofftinte (Carbon Ink) sollte doch eigentlich in Apothecary Essentials 2 stehen (allgemeiner Handwerkskeller). Die advanced enthalten Rezepte für rare-Tinte.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Und ja, die Bücher sind Drop.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

4. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Kohlenstofftinte (Carbon Ink) sollte doch eigentlich in Apothecary Essentials 2 stehen (allgemeiner Handwerkskeller). Die advanced enthalten Rezepte für rare-Tinte.
    Hm, also irgendwas stimmt da doch nicht, ich kann zwar Carbon Ink herstellen aber nur die Apotheken-Version. Und das Buch Apothecary Essentials 2 habe ich schon lange eingelesen, kann aber tortzdem nur die Apothekenversion der Tinte machen. Kann das vielleicht ein Bug sein?

Gruß

Zamp

5. Standard

Warum steht bei den Büchern denn Apothecary, weil sie für die Apothekerversion sind. Für die normalen Versionen gibt es die normalen
    Alchemiebücher, dann musst Du aber auch Alchemist sein.

Gruss

Neldin
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

6. Standard

So langsam kapier ich es nicht mehr. :(
    Jeder erzählt mir was anderes, in welchem Buch soll die Tinte denn jetzt zu finden sein. Man hat mir gesagt, das man die auch als nicht Alchimist herstellen kann, also wie komme ich nun an die Tinte? Bitte um Hilfe.

Gruß

Zamp

7. Standard

Und was bitte ist der Unterschied zwischen der Apothekerversion und der normalen Version ?
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

8. Standard

@zamp

Also, das Buch, das du brauchst, heisst "Apothecary Essentials Volume 2" und das bekommst du beim NPC-Händler im algemeinen Craftkeller. Und ja, das Buch kann jeder lesen, nicht nur Alchimisten. Danach kannst du an einem Alchemie-Tisch die Kohlenstofftinte herstellen.

Das Buch "Advanced Apothecary Volume 2" brauchst du nur für die rare Tinte, also die für "Adept 3" Spells benötigt wird. Dieses Buch wird nur von Mobs gedropt und ist daher nur von anderen Spielern zu kaufen.

EDIT: ups, hab die letzten Beiträge nich gesehen, hat sich wohl erledigt.

Grüße
    Grigori

9. Standard

@Grigori
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort, allerdings habe ich das Apothecary Essentials Volume 2 bereits eingelesen und kann trotzdem die Carbon Ink nicht herstellen, also dann doch ein Bug?

@Brax
    Ich brauche für die Schriftrollen die ganz normale Tinte nicht Apothecary...

Gruß

Zamp

10. Standard

Zitat Zitat von zamp
    ...das Apothecary Essentials Volume 2 bereits eingelesen und kann trotzdem die Carbon Ink nicht herstellen, also dann doch ein Bug?...
    Hmm, das kann nicht sein. Ich habe mit meinem Juwelier ebenfalls das Apothecary Buch eingelesen, und kann die Kohlenstofftinte herstellen. Kann es sein, dass du irgendein Filter eingestellt hast?

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte