Es ist blau in der Mitte und weiss an den Seiten, sehr hoch geschnitten an den Beinen(bis zur Taille). wer kennt die Bezeichnung und wer stellt es her??
Es ist blau in der Mitte und weiss an den Seiten, sehr hoch geschnitten an den Beinen(bis zur Taille). wer kennt die Bezeichnung und wer stellt es her??
Waldelfen sind die besseren Menschen.
Ich denk du meinst das Gilden-Kleid. Das kann man nicht herstellen, sondern nur beim Stadthändler kaufen sobald deine Gilde auf lvl 30 ist.
hm , evtl. - kenne das noch nicht. es hat entfernt ähnlichkeit mit dem kleid von der bankerin in weidenwald. danke dir..
click!
schaut mal hier rein, ist es das gildenkleid, und wenn ja, kann ich das trotzdem kaufen , ohne gilde bei lvl 30?
ja genau das ist das Gildenkleid und nein man kann es nur kaufen wenn man in einer Level +30er Gilde ist.
Alle Gildenkleider sind nicht handelbar und benötigen zudem noch einen Haufen persönlicher Statuspunkte um die bezahlen zu können.
k, bedankt, dann wirds noch dauern...
Hat eventuell jemand einen Link, wo man sich die verschiedenen Statusklamotten ansehen kann ? Kaufe so ungern die Katze im Sack...
Lesezeichen