Hallo und willkommen
Zum Druiden...die Furie ist seit dem letzten Patch der wohl "beste" Heiler geworden (nicht das die anderen "schlecht" wären...jeder Char hat seine Vor- und Nachteile...bitte nicht mißverstehen^^).
Die Furie macht den meisten Schaden und hat die schnellsten Heilzauber...eignet sich also auch sehr gut zum solo spielen.
Nachteil der Furie...sie trägt nur leichte Rüstung, also Abstand halten vom Gegner.
Zum Kämpfer...DDs sind die "echten" Krieger (Berserker und Wächter) nicht ("echt" soll heißen...Kämpfer mit schwerer Rüstung, die eben als Punchingball herhalten müssen in Gruppen). Kämpfer wie Mönch oder Raufbold sind ebenfalls aufgewertet worden, zählen nun zu den DDs, tragen aber nur leichte Rüstung.
Bei den erstgenannten macht der Berserker den größeren Schaden, hat aber dafür weniger defensive Sprüche als der Wächter.
Schattenritter und Paladin sind Mischchars (ich gebe es zu, ich mochte sie noch nie, können alles aber nichts davon wirklich gut). Zudem haben sie seit dem Patch arge Probleme die Agro zu halten...eignen sich daher nur bedingt zum Maintank in Gruppen.
Hoffe ich konnte etwas Verwirr...ähm Klarheit schaffen.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen