Huhu.
Ich bin ganz neu bei Everquest II und habe da eine kurze Frage zu den Handwerksfertigkeiten:
Ich bin jetzt Dunkelelf, Stufe 10, Craften 10. Ich habe jetzt das Crafterquest zum Ausstatter gemacht, damit ich später Schneider werden kann (ist, denke ich, für eine Assassine recht sinnvoll, diesen Weg will ich einschlagen). Allerdings ist mir sofort mal aufgefallen, dass die Rüstung, die ich herstellen kann, nicht wirklich überragend ist (zuletzt auch deshalb, weil ich die gleiche auch beim Händler kaufen kann für recht wenig Geld). Wird das bald noch besser bzw. muss man dazu bestimmte Bücher kaufen? Und wenn es besser wird, wann denn in etwa? Denn dann könnte ich mir schonmal ein paar Rohstoffe wie Leder, Wurzeln usw. aufheben, um die bessere Rüstung dann zu bauen.
Achja, und noch etwas: Wenn ich beispielsweise eine Hose oder eine Brustrüstung herstelle, dann sehe ich im Herstellungsfenster nicht, wie gut diese ist, was für Werte sie hat. Kann man das irgendwie sehen und ich habe den Trick noch nicht gefunden? Oder muss man das ganze Zeug immer mehr oder weniger auf gut Glück herstellen?
Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Lange Tage und angenehme Nächte,
Kanuna
Lesezeichen