Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alchimist gesucht (Valor)

1. Standard Alchimist gesucht (Valor)

Hallo Everquest-Community,

ich bin noch relativ neu bei Everquest2 und spiele auf dem Server Valor. Bin Gelehrter (Lvl 21) dort und komme jetzt langsam an die Schriftrollen über Level 20. Leider benögt man, um diese herzustellen, Kohlenstoff-Tinte die ich mir wohl selber nicht machen kann, oder habe ich da was falsch verstanden? Ich kann lediglich die "Apotheken-Version" herstellen, was mir ja nix nützt oder doch?

Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Alchimist der mir diese Tinte herstellen kann. Vielleicht kann ich ja im Gegenzug auch Schriftrollen anbieten dann oder ich werde die Tinte dann eben bezahlen. Bräuchte erstmal 20-40 Stck.

Gerne besorge ich auch die benötigten Rohstoffe für die Tinte.

Gruß

Zamp

Character auf Valor: Joefuf (Hexenmeister, Gelehrter und noch auf der Suche nach einer netten Gilde)

2. Standard

Hallo,

die Tinte kannst du auch selbst herstellen, das Rezept ist in "Apothecary Vol. 2", allerdings wird das doppelte an Brennstoff verbraucht, daher etwas teurer, als wenn das ein Alchi macht, aber immernoch billiger, als wenn du die Tinte von einem Alchi kaufst, denn keiner verkauft dir was zum Herstellungspreis. ;)

Grüße
    Grigori

3. Standard

Hallo ehrenwerter Joefuf !

Ich habe einen lvl 38 Alchimisten und einen 41 er Juwelier auf Valor/Qeynos.

Wenn Du magst, dann kann ich dir die Tinte zum Materialpreis herstellen. Als Lohn für meine Mühewaltung würde ich Deine Dienste für ein paar Illusionisten Spells in Anspruch nehmen wollen...

Wenn Du Interesse daran hast, dann schick mir doch n Mail

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

4. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Hallo,

die Tinte kannst du auch selbst herstellen, das Rezept ist in "Apothecary Vol. 2", allerdings wird das doppelte an Brennstoff verbraucht, daher etwas teurer, als wenn das ein Alchi macht, aber immernoch billiger, als wenn du die Tinte von einem Alchi kaufst, denn keiner verkauft dir was zum Herstellungspreis. ;)

Grüße
    Grigori
    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin also doch zu blöd.
    "Apothecary Vol.2" kann ich dann auch einfach beim Händler kaufen, habe da gestern nämlich vergeblich alles abgesucht und nix gefunden.

Gruß

Zamp

5. Standard

Zitat Zitat von Eolair2
    Hallo ehrenwerter Joefuf !

Ich habe einen lvl 38 Alchimisten und einen 41 er Juwelier auf Valor/Qeynos.

Wenn Du magst, dann kann ich dir die Tinte zum Materialpreis herstellen. Als Lohn für meine Mühewaltung würde ich Deine Dienste für ein paar Illusionisten Spells in Anspruch nehmen wollen...

Wenn Du Interesse daran hast, dann schick mir doch n Mail

/bow Eolair
    Ich werde es dann doch erstmal selbst probieren, aber danke dir trotzdem. Ich wohne übrigens in Freeport, können "Gut" und "Böse" überhaupt mit einander Handeln? Gerne mache ich dir auch ein paar Spruchrollen, allerdings weiss ich nicht, ob die für dein Level geeignet sind?

Gruß

Zamp

6. Standard

Hallo Zamp,
    unser gildenleader is ein kleiner alchi melde dich doch mal bei ihm ;)...

btw wir suchen auch noch nette mitglieder für unsere Gilde

meld dich doch mal bei mir ingame
    Nurai (heute abend wieder nach 2100 on)
    oder Thunderstorm bzw Darkdemon

schöne grüße
    Nurai Freitod...