Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: rezepte beim craften (war: anfängerfrage :-/)

Standard rezepte beim craften (war: anfängerfrage :-/)

hi,
    hab gestern zu craften begonnen. der anfang ist ja noch viel schwerer als ich dachte
    mein größtes proble ist daß ich nicht herausfinde wo ich rezpte bekomme die ich auch nutzen kann.

ich bin grad mal level 6 und kann nur die aller ersten sachen herstellen die nun kaum xp geben da sie unter meinem level liegen.

wo bekomme ich derartige anfänger rezepte die ich mit lvl 6-9 nutzen kann ?

ps und alle ressourcen die ich dazu brauche bekomme ich nur in den gebieten friedhof / ausuferung?

besten dank

Zukünftig einen aussagekräftigeren Titel wählen! - Gryphus
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

2. Standard

Die Bücher mit den Rezepten bekommst du im Handwerkskeller bei dem Händler:

Grundlagen für Handwerker Band 4-9

Die Sachen zum craften gibt auf Friedhof oder Ausuferung.

3. Standard

In dem "Anfängerkeller" kannst Du auch eine Quest machen... diese zeigt Dir nach und nach die verschiedenen Handwerksberufe und Du bekommst alle normalen Rezeptbücher !!kostenlos!! (3-9) als Questbelohnung!
    Die Quest bekommst Du von der Person welche oben neben der Treppe, welche zu den Werkräumen hininterführt, steht!

4. Standard

Zitat Zitat von Andaro
    Die Quest bekommst Du von der Person welche oben neben der Treppe, welche zu den Werkräumen hininterführt, steht!
    Auf der 'bösen' Seite steht der NPC in dem Alchimisten/Juwelier-Raum.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Ah ok... das die Bösen immer ne ExtraWurscht brauchen! ;)

Standard

aha na gleich mal austesten wenn RL-craften vorbei is fg

hmm ich hab da genau 3 npcs gesehn , die dame am eingang die mich als gesindel bezeichet, die händlerin oben und den broker unten.

und genau da hackts ich find nix wo ich die bücher kaufen kann

das mit den ressourcen hab ich zum glück schon rausgefunden.

ahja noch ne frage , welcher ist dann die schiene wo ich bögen und vor allem pfeile machen kann?
    da das spiel bei manchen sachen nur halb übersetzt ist hab ich da noch so meine liebe not mit ein paar sachen,.

7. Standard

Da musst du zunächst auf die Craftsman Schiene und dann später den Woodworker raushängen lassen! ;)
    Bücher müsstest Du eigentlich bei dem Händler bekommen!
    Es sei denn da ist das bei den Bösen wieder anders ...
    Bei uns Guten ... stehn im Anfängerkeller 4 Leutchens rum!

Standard

hmm ok dann muß ich wohl mal genauer schaun wo der 4rte hampel sich versteckt....

aber alleine daß ich nun weiß wo ich suchen muß hilft mir schon sehr weiter

ok dann crafter , besten dank nochmal

9. Standard

@Tino

Also, sobald du den Keller betrittst, siehst du die nette Dame, die dir einen Sammel-Auftrag gibt, wenn du sie höfflich fragst. Ein Stück weiter, an der Treppe, steht ein Händler, bei ihm bekommst du alle Artisan-Bücher (lvl3 bis 9) und einige andere spezielle Bücher (wie Apothecary, Timbercraft usw.), außerdem verkauft er alle möglichen Brennstoffe, die du zum Craften benötigst. Zwischen den beiden NPCs ist eine Tür, da gehst du rein und siehst direkt vor dir einen weiteren NPC, der an einem Alchemie-Tisch steht. Wenn du ihn doppelklickst, kannst du einen Zettel kaufen, wenn du ihn noch nicht hast (den Zettel bekommt man auch auf der Insel, wenn man die Aufgabe vom Dreak gelöst hat). Wenn du den Zettel untersuchst, kriegst du eine Quest namens "Seeking a Profession". Wenn du jetzt den selben NPC ansprichst, bekommst du ein Quest-Update, das Artisan-Buch lvl3 und gleich die erste Aufgabe, ein bestimmtes Item herzustellen. Wenn du die Aufgabe gelöst hast, bekommst du von ihm die nächste usw, insgesamt 8 oder 9, glaube ich. So kannst du dir einen Eindruck über die verschiedenen Handwerksberufe verschaffen und dich entscheiden, in welche Richtung du dich weiterentwickelst.

Grüße
    Grigori

Standard

mein größtes problem sind immer diese 50 / 50 übersetzungen, da is es englisch , dort deutsch... wärs nur eine sprache hätt ichs leichter zu wissen was ich wo brauche.

hmm den händler kenn ich, hab da wohl die bücher irgendwie übersehn... hab da gestern etwa 30 min lang gesucht was dort fossile brenstoffe hätten sein können um den zinn nagel zu baun gg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte