Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: rezepte beim craften (war: anfängerfrage :-/)

1. Standard

Du meinst den fossilen Härter??
    Den gibbte da nicht zu kaufen.. den gabs glaube ich nur auf der insel der Zuflucht beim Händler!
    Musst Du Dir selbst zusammenmixen...
    Am AlchemyTisch einfach etwas Zinn, Blei, oder Malachit in ein Reagenzgläschen mit Flüssigkeit (durchlüftetes Mineralwasser bietet sich sehr an) geben und über einer Kerze erhitzen... fertig!

Standard

aha dann hab ichs net gfunden weils es net gibt gg ok

naja ich werd mich dann glei mal ranmachen paar rezepte zu kaufen.

da hab ich aber gleich noch eine frage, es gibt in diversen shops so holzfäller äxte und spitzhackn. is das empfehlenswert zu nehmen? oder nur schnickschnack
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

3. Standard

Wie gesagt die ersten Bücher würde ich nicht kaufen!
    Es sei denn Du hast zuviel Geld!?? ;) Erqueste sie Dir von dem Typen im Keller... müstest jetzt ja wissen welcher gemeint ist!

Also naja... bisher kenne ich nur dieses Werkzeuge, die dann den Sammelskill um 1 erhöhen.. weiß nicht obs dann auch bessere gibt!
    Nützlich sind sie auf jeden Fall wenn man in einer Zone abbaut, sammelt etc. in welcher man noch nicht die erforderlichen Skills dafür hat!...
    Ok da darf Dir dann auch nur noch 1 Punkt fehlen sonst bringen die Teile ja auch nix.. es sei denn es gibt irgendwie bessere!
    In Antonica zb. kannst Du erst mit einem Wert von 20 Dinge födern, fischen, sammeln und so.. je höher Du in den Zonen dann kommst desto höher muss Dein Skill sein um dort Sachen abzubauen.. ich hoffe Du konntest mir folgen!

Standard

also die werte hab ich alle bereits bei 30 oder mehr , dadurch das ich alels eingesammelt habe.

naja mal preischecken der bücher und natürlich die quest machen , zuviel geld? nein wie den, spiele knapp über eine woche wobei ich am 3ten tag nen neuen char gemacht habe da ich das mit den klassen anfangs wohl falsch verstanden habe.
    aber zum glück hab ich gestern den ooc chat entdeckt und das hat mir auch schon sehr geholfen gggg

5. Standard

Ich glaub ein Buch von den lvl 3 - 9ern kostst 4 Silber und nochwas.. .. wärst also mit gut 30 Silber alle mal dabei!... ;) Wobei Du ja die Rezepte sowieso immer erst dann nutzen kannst wenn Du auch das Handwerkslevel dazu hast!
    Also mach die Quest und spar Dir das Geld für andere nette Sachen! ;)
    Wenn Du mit dem Quest fertig bist.. solltest Du schon genug XP für Level 10 haben.. und bist demnach auch schon soweit Dich für Deine erste "Unterklasse" zu spezialisieren... musst Dich dann entscheiden ob Du Outfitter, Craftsman, oder Scholar (oder wie man den nun schreibt) werden willst! Wie der NPC dafür heißt und wo er in Freeport zu finden ist weiß ich allerdings nicht!

Standard

haha grad rausgefunden warum ich den npc nie sah, ... die tür öffnet sich nämlich nicht bei mir ......

7. Standard

???.. hä?und das heißt was?...

Standard

ich war im normalen haus in westfreihafen und nicht in einer handels gilde was ich hätte tun sollen

muß erst einer wissen

Standard

so ich hab nun die quest bei dem angefangen,
    erste war nur ihn finden gg
    2te einen tee kochen
    und 3te weiß ich schon nicht mehr weiter da ein teil deutsch und der andre in englisch is, jetzt ist es mir nicht möglich zu eraten was er will.....
    diese semi übersetzungen sind mehr als schwer, entweder oder wär mir lieber ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12