Es ist bestimmt eine PCIe (e = Express) Grafikkarte...
PCI-GraKa's gibts schon seit mehreren Jahren nicht mehr...
Es ist bestimmt eine PCIe (e = Express) Grafikkarte...
PCI-GraKa's gibts schon seit mehreren Jahren nicht mehr...
Wenn ich eine neue GraKa kaufen möchte.
Geht diese Grafikkarte dann?http://www.pandaro.de/xanario_pinfo....143&ref=kelkoo
Also wenn du einen PCIe-Steckplatz hast, musste eine PCIe-GraKa kaufen.
Wenn du AGP hast, musste ne AGP-Karte kaufen.
Wenn du nicht sicher bist was du hast, mach mal ein Bild von deinem Mainboard und ich sag dir was für ein Steckplatz es ist.
Ich habe eine PCI steckplatz, kann ich in denn steckplatz auch eine PCIe einstecken?
Ich danke dir für deine geduld silbermond^^
Bin mir ganz sicher das es eine pci ist.
pci (ohne e) karten gibts noch vereinzelt aber fast verschwunden
agp erkennt man an braunen slot und pcie an dem weissen slot
pcie ist länger als ein pci slot und kann daurch keine pcie karte aufnehmen auch teschnich nicht möglich
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Wenn es wirklich PCI ist, und du keinen AGP oder PCIe-Steckplatz hast, wirst du keine Grafikkarte mehr finden mit der du spielen kannst.Zitat von Zylandri
PCI für GraKa ist seit mehreren Jahren ausgestorben.
Es gibt keine Grafikkarte mehr, die auf PCI läuft und annähernd Spieleleistung bereit stellt. Seit der Ablösung von PCI -> AGP sind bestimmt schon 4 Jahre vergangen.
Wir alt ist der PC denn??? Gibts doch nicht das der PC kein AGP oder PCIe hat... es sei denn der ist 5 Jahre alt...
Der PC ist zwei Jahre alt!
Von FujitusSiemens.
Schei.s Kiste kotzt mich echt an. Wie kann ich es änderen z.B zu AGP machen oder PCIe? Muss ich ein ganz neues Motherboard kaufen?
hast du mal nachgeschaut ob du nicht wirklich einen versetzten slot meist in brauner farbe zu den anderen slots hast? also das glaub ich net das die ne pci karte eingebaut haben
wenn dann mache doch mal ein bild
von pci auf agp wechseln geht nur mit board wechsel
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ich halte es für 99% wahrscheinlich das du einen AGP-Slot hast!!! Mach bitte mal ein Foto von deinem Board und poste das hier.Zitat von Zylandri
Wenn du im Moment eine PCI-Karte hast, kannste die einfach rausmachen und eine AGP-Karte reinmachen (wenn du einen AGP-Slot hast).
AGP sieht so aus:
oder hier... der braune Slot rechts:
Haste sowas auf deinem Mainboard???
Silbermond ich habe keinen braunen slot für agp! leider
und nun? Muss ich ein neues Mainboard kaufen?
Lesezeichen