Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie werde ich Waldläufer - [war:bin neu in eq2]

  1. Standard Wie werde ich Waldläufer - [war:bin neu in eq2]

    hi also ich bin neu in eq2 das game gefällt mir auch nur hab ich noch ein paar fragen zum scout

    also ich hab am anfang den scout gewählt , und als ich dann den ork besiegt habe kahm da ne meldung ich wäre jetz ein held und soll mir was ausuchen oder so ich hab dann lieber nichts gedrückt und dann ging das weg :( bin jetz scout lvl 7 und wollt gerene waldläufer werden wie werde ich das ??? als ich beim ork war , war ich lvl 6

  2. #2

    Standard

    Der ork auf der insel hat keine bedeutung für deine klassenquest.
    Als erstes must du runter von der insel,und die qeynosbürger quest machen.
    ab lvl 8-9 kannst du dann mit der klassenquest anfangen.

    Kurze info zum ranger man bekommt bogenskills erst ab lvl 18,zudem muss man in den frühen lvln auch in den nahkampf da die bogen skills eine hohe cooldown haben dafür machen sie jedoch einen enormen dmg.

  3. Standard

    bin schon von der insel rutner lvl 9 und bin bürger hab aber jetz nur noch so neben quest und die quest vom buch versteh ich auch nicht so

  4. Standard

    Zitat Zitat von Abrax
    bin schon von der insel rutner lvl 9 und bin bürger hab aber jetz nur noch so neben quest und die quest vom buch versteh ich auch nicht so
    Du solltest auf jeden Fall so bald wie möglich deinen 1. Klassenquest machen, da du sonst nicht weiter als Level9 aufsteigen kannst. Level 10 kannst du erst nach dem Abschluß deines Klassenquests werden.

    So schwer ist dein Klassenquest übrigens gar nicht. Mit Level 9 ist der gut zu machen. Zuerst mußt du nach Nord-Qeynos gehen, zu einem gewissen Berater Vemerik (Wachen nach NPC fragen). Der schickt dich dann im 2. Teil der Prüfung in den Hafen um einen Anführer der Assasinnen zu töten. Finden tust du den in der Nähe des großen Platzes mit der geflügelten Uhr in einem Haus (steht ein gewisser Ian Cathlan davor). Das Haus solltest du getarnt betreten. Innen wirst du einige Wachen und Hunde sehen. An denen solltest du vorbei schleichen. Gehe im Erdgeschoss nach links. Am Ende des Ganges ist ein Zimmer und in dem wirst du den Anführer finden. Den erledigen und anschließend wieder raus schleichen. Das ist alles.

  5. Standard

    cool thx du bist bestimmt auch scoutoder :D ?

  6. Standard

    AHHH will der mich zum barden machen ?

  7. Standard

    Nein will er nicht, du musst dich immer Entscheiden was du werden willst. Am Ende, vor der Prüfung, fragt er dich dann was du genau werden willst. Da kannst du zwischen Barde, Schurke oder Räuber wählen, der Räuber wird dann nach dem Subklassenquest (lvl 18/19) der Waldläufer.

    EDIT: Diese erste Klassenquest dient dazu, dir alle Scoutklassen einmal kurz zu zeigen. Also machst du einmal etwas von jeder Klasse, bevor du dich Entgültig entscheidest.

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  8. Standard

    ahso ja da stand raubtier das letzte das klang so ähnlich muss assasine töten hoffe das ist richtig

  9. Standard

    Zitat Zitat von Abrax
    cool thx du bist bestimmt auch scout, oder :D ?
    Auch, ja... Ich hab 10 Chars. 3 Kämpfer, 3 Scouts, 2 Heiler und 2 Magier (Soll keine Angabe sein, nur ne Info). Daher kenne ich mich auch in den meisten Klassen recht gut aus. Bei den Klassenquests z.B. ist das Lustige das die immer alle am gleichen Ort stattfinden. Wenn wir da mal den 2. Klassenquest der Scouts nehmen. Da muß man in ein Haus in SQ und das Haus ist bei allen Quests das Gleiche. Einzig der Auftrag unterscheidet sich etwas. Beim Barden muß man 4 Glocken in einer bestimmten Reihenfolge läuten damit im 1. Stock einige Wachen bewußtlos werden und man was klauen kann. Als Raubtier mußt du im Keller einen Boten killen und als Abenteurer entweder im Keller oder auf dem Dachboden Papiere aus einem Tresor bzw einer Kiste klauen. Ist schon recht abwechslungsreich gemacht. Vielleicht waren die Programmierer auch bloß zu faul für jede Klasse was extra zu machen.

    Naja, wie auch immer. Vielleicht sieht man sich ja mal. Das hier sind übrigens meine Charakter : http://forum.everquestii.info/showth...ight=Charakter

Ähnliche Themen

  1. Waldläufer und Gifte
    Von Eschte im Forum Späher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:32
  2. Waldläufer - Beruf
    Von thelgar71 im Forum Späher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:18
  3. Waldläufer, meldet euch...
    Von Decipe im Forum Späher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:46
  4. Frage zum Waldläufer
    Von Thilan im Forum Späher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:57
  5. Frage zum Waldläufer
    Von Hanta im Forum Späher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 16:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •