Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie werde ich Waldläufer - [war:bin neu in eq2]

  1. Standard Wie werde ich Waldläufer - [war:bin neu in eq2]

    hi also ich bin neu in eq2 das game gefällt mir auch nur hab ich noch ein paar fragen zum scout

    also ich hab am anfang den scout gewählt , und als ich dann den ork besiegt habe kahm da ne meldung ich wäre jetz ein held und soll mir was ausuchen oder so ich hab dann lieber nichts gedrückt und dann ging das weg :( bin jetz scout lvl 7 und wollt gerene waldläufer werden wie werde ich das ??? als ich beim ork war , war ich lvl 6

  2. #2

    Standard

    Der ork auf der insel hat keine bedeutung für deine klassenquest.
    Als erstes must du runter von der insel,und die qeynosbürger quest machen.
    ab lvl 8-9 kannst du dann mit der klassenquest anfangen.

    Kurze info zum ranger man bekommt bogenskills erst ab lvl 18,zudem muss man in den frühen lvln auch in den nahkampf da die bogen skills eine hohe cooldown haben dafür machen sie jedoch einen enormen dmg.

  3. Standard

    bin schon von der insel rutner lvl 9 und bin bürger hab aber jetz nur noch so neben quest und die quest vom buch versteh ich auch nicht so

  4. Standard

    Zitat Zitat von Abrax
    bin schon von der insel rutner lvl 9 und bin bürger hab aber jetz nur noch so neben quest und die quest vom buch versteh ich auch nicht so
    Du solltest auf jeden Fall so bald wie möglich deinen 1. Klassenquest machen, da du sonst nicht weiter als Level9 aufsteigen kannst. Level 10 kannst du erst nach dem Abschluß deines Klassenquests werden.