Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: [Bug] Fehlende Bretter im Spukhaus

1. Standard [Bug] Fehlende Bretter im Spukhaus

Ahoy,
    ich habe mich gerade sehr über das neue Spukhaus für das Halloween Event gefreut, echt toll gemacht, aber irgendwie auch nicht. Ich komme zum Punkt: Nachdem man den Butler befreit hat, soll man die Bretter die den Torbogen zum Nebenraum versperren entfernen können. Nur zu blöd das es diese Bretter bei mir nicht gibt, ich sehe nur ein Spinnennetz das mir den Weg versperrt, und kann somit auch keine Bretter entfernen. Kurzum, ich komme nicht weiter. Ich habe schon alle Grafikeinstellungen ausprobiert, rebootet und neugestartet und die Bretter sind und bleiben verschwunden. Auch das verlassen und wiederbetreten des Hauses, sowie die Neuannahme der Quest zeigt kein Erfolg. Ich bin verzweifelt.

Gibt es noch jemanden der über dies oder ein ähnliches Problem berichten kann?

Woran kann es liegen? Bretter Objekt wurde nicht eingepatcht? Grafikkartentreiber? Willkühr? Rosiv hat die Bretter geklaut?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, es ist so schön spukig im Spukhaus.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard

Habe mich mal umgeschaut, folgendes scheint zu helfen:

Wenn die Bretter nicht erscheinen, muss man im Ordner x:\Everquest II\paks" die Datei mit Namen "live_haunted_mansion_SG.vpk" löschen.
    Sie sollte beim nächsten Start des Launchpad wieder runtergeladen werden und dann funktioniert es wohl wieder...

Am besten das Ergebnis kurz angeben!

3. Standard

War eine gute Idee und auf jeden Fall einen Versuch wert. Datei wurde gelöscht und neu runtergeladen, Spukhaus betreten... Bretter weg. Hat also nichts gebracht.

Trotzdem ein großes Dankeschön, ich probiere es weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

hi

hab selbes prob.. und laut auskunft des gm is der bug schon dabei gepatcht zu werden.. mal schauen wann das passiert

gruss kadi

5. Standard

Hmm, da hab ich mich ja fast ein wenig gefreut. Erst lese ich das bereits gepatcht wird um das Problem zu beheben, dann logge ich ein und es wird wirklich gepatch.
    *resignierte Stimme* ...hurra...
    Da das Spukhaus seit gestern ja sowieso mein Hauptwohnsitz geworden ist um irgendwie zu versuchen den Bug zu umgehen, brauche ich es nur noch schnell zu betreten um endlich mit den questen anfangen zu können. Und siehe da... KEINE BRETTER!

Leider hat sich nichts geändert, auch das löschen der Live_haunted... Datei zum x-ten Mal blieb fruchtlos.

Ich kann nur hoffen das bald noch ein Patch kommt der die blöden Bretter einfach entfernt. Ich will hier keine *****karte verteilen, ich bin SOE durchaus dankbar das Sie so ein Event machen und sich auch um den Bug kümmern, aber das ändert nichts an der Frustration die sich dabei aufbaut, den ich möchte gerne das Spukhaus durchleben bevor es a) nicht mehr da ist, b) mir irgendwer gesteckt hat das es eh nur 'jenes Item' als Belohnung gibt und c) bevor die Leute im OoC anfangen die Rätsellösungen zu spoilen, dann wäre die Luft auch raus.

Also auch meine Bitte an Euch bitte verratet NICHTS über die Questinhalte, Belohnungen, Strategien usw. Hier geht es schließlich nur um zwei blöde fehlende Bretter.
    Jetzt nehm ich meinen Morgenkaffee und setzt mich in die Ecke zum schmollen.

Aloha, Bahari.

PLEASE DO NOT SPOIL!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

6. Standard

Also das jene blöde Quest Items finde ich gar nicht mal schlecht, ich finde es cool

Was deine Sorge angeht, dass du die Quest nicht mehr beenden kannst ist meines Wissens nach unbegründet. Irgendwann gab es schonmal solch ein Problem mit einem anderen Event und alle die die Quest angefangen hatten konnten diese auch beenden auch wenn die Quest nicht mehr zu bekommen war. Evtl. wird dieser Goblin dann irgendwo in West Freihafen umherlaufen oder SOE macht dann was anderes, dass sie die Quest dann einfach ausschalten kann ich mir nicht vorstellen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Jo.. bei mir fehlen die Bretter auch!
    Habs mit zwei Chars versucht und bei beiden wars/ist es so!
    Bei einem bin ich aber sogar nicht mehr aus dem Haus raus gekommen!! *lol*
    Da scheint es wirklich zu spuken.. war zwar wieder vor der Türe aber dort steckte ich fest... das Haus will mich nicht ziehn lassen! ;)
    Naja mit dem "Ruf von Qeynos" konnte ich mich der GEwalt dann doch entziehn! ;)
    Hoffe aber auch, dass es diese Woche noch irgendwie mal klappt!

8. Standard

Zitat Zitat von Andaro
    Jo.. bei mir fehlen die Bretter auch!
    Habs mit zwei Chars versucht und bei beiden wars/ist es so!
    Bei einem bin ich aber sogar nicht mehr aus dem Haus raus gekommen!! *lol*
    Da scheint es wirklich zu spuken.. war zwar wieder vor der Türe aber dort steckte ich fest... das Haus will mich nicht ziehn lassen! ;)
    Naja mit dem "Ruf von Qeynos" konnte ich mich der GEwalt dann doch entziehn! ;)
    Hoffe aber auch, dass es diese Woche noch irgendwie mal klappt!
    Auch ich habe zwar ein Brett vorm Kopf, aber keine vor den Spinnweben.
    Auch alles Probieren half bis jetzt nichts. Hoffentlich ist es bis Mittwoch
    repariert, vorher habe ich zum Glück eh keine Zeit.
    Spooky Tooth
    Oblomov

9. Standard Bug gefixed.

Ich kann mit Freude berichten, das ich gestern nach dem Patchen endlich die ersehnten Bretter vor mir hatte. Danke SOE!
    Das Spukhaus war echt der Hammer, sehr gut gemacht, naja und der Schluss... *immernochzitter*

Habt ihr die Bretter jetzt auch alle?

Aloha,*eine freudig gestimmte* Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

10. Standard

Also bei mir waren sie gestern auch da!
    Allerdings wurde ich von den bösen Dachbodenbewohnern vertrieben.... muss da nochmal vorbeischauen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte