Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ungefähre Spieldauer von Vanguard?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Rikham
    Ein Greif wird es womöglich auch geben.
    Laut den ganzen Aussagen seitens Sigil wird es keine Möglichkeit geben sich sehr schnell fortzubewegen, aber irgendetwas werden die in das Spiel bringen müssen. Es will kein Spieler das vorrankommen mit dem Reisen in lowlevel Gebieten verbringen müssen. Sollte es wirklich nichts dergleichen geben, dann wird das Spiel nicht sehr erfolgreich werden. Was ich mir in diesem Zusammenhang vorstellen kann ist etwas, das man erst frei spielen muss, damit man dies verwenden kann.

    In Anbetracht der bisherigen Entwicklung des Spiels wäre ein Greif nicht gerade verwunderlich, man kann ja so einiges aus EverQuest 2 wieder erkennen / finden. Allerdings wenn ich mir so das Spiel anschaue bzw. den Style, dann wird es keinen Greifen geben. Für Spieler, die kein eigenes Pferd besitzen könnte ich mir Rennpferde für den Transport vorstellen *g*
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Man kann sein Pferd und Schiff ja auch noch aufrüsten.

    Was mich aber mal interessieren würde ist wie sie die Monster stärke bestimmen wollen?
    Wenn zum Beispiel ein level 30ger und ein level 50ger auf einem Schiff sind wie stark ist dann das Monster das sie angreift?

    Was ich auch wissen möchte ist ob ein Schiff auch zerstört werden kann und ob es dann ganz weg ist oder wieder repariert werden kann.

  3. Standard

    Schätze aml die Monsterstärke wird nach Gebiet bestimmt. Also ruhige Gewässer, kleine Monster, tobendes und gefährliches Gewässer wird schwere Monster beinhalten.

    Schiffe, die dem Spiel gehören wird man womöglich nicht zerstören können, aber die selbst gebauten sehr wahrscheinlich schon. Und die musst man dann auch reparieren.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •