Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Trialprobleme auch im Hauptspiel?

1. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Stell Dir mal den Schreck des CS-Ballerheimers vor, wenn er Wumme voran
    um die Ecke linst und dann sieht, wie ein kunterbunter Dunkelelfschurke zähnefletschend auf ihn zu hüpft. Der vergisst glatt, seine Handgranate
    wegzuschmeißen: 1:0 für WoW.

Gruß (peng! peng!)
    Oblomov
    Dunkelelfen und WoW? Ich als stolze Dunkelelfin verbitte mir irgendwelche Vergleiche mit dieser komischen Elfen-Rasse in WoW, die wohl eher einer Kaninchenzucht entspringt

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

BTW... ich weiß, dass es vor allem für die Moderatoren im Forum immer irgendwie ärgerlich ist.. Threads löschen zu müssen,.. weil das Thema nun schon zig mal neu besprochen wurde.. aber trotzdem finde ich es.. vorallem wenn man halt als Neuling vielleicht hier her kommt ein stückweit unfreundlich diese dann immer "anzufahrn" dass sie doch gefälligst die Suchfunktion nutzen sollen.. ich für meinen Teil helfe gern auch wenn ich eine Frage 20 mal oder häufiger beantworten muss!
    Liebe Leute also zum Ersten: keiner der Mods hat hier irgendetwas gesagt *bitte Suchfunktion benutzen*. Auch wenn es sicher keine schlechte Idee ist.

Zum 2ten seit doch ein bisschen netter. Einiges hier hätte man auch freundlicher schreiben können und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Zum 3ten wird der Thread hier langsam OT und da es nun schon der 3. Beitrag zum Selben Thema ist, denke ich können wir den hier schliessen und euch bitten hier weiter zu diskutieren: http://forum.everquestii.info/showth...light=talisman)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12