Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Trialprobleme auch im Hauptspiel?

1. Standard Trialprobleme auch im Hauptspiel?

Hallo,

ich hab mir die Trial gezogen. Da ich nur zusammen mit meiner Lebensgefährtin Onlinespiele zocke, hab ich das Ding auf 2 PCs installiert.

Ich habe sowohl nen Absturzfehler mit dem "Shader" auf beiden PCs (Bei einem komme ich von 10 Versuchen 1 Mal rein, beim anderen garnicht mehr seit ich nen Char erstellt hab).
    Ausserdem kann man bei beiden nicht mehr verkaufen (nicht nur auf dem Schiff, sondern auch so nicht).

Jetzt hab ich schon gesehen das einige andere wohl die selben Probs hatten. Worauf ich allerdings keine Antwort gefunden hab. Wie siehts mit dem Hauptspiel (der Vollversion) aus??
    Wenn die Trial schon so verbuggt ist, lässt das ja für die Vollversion Böses erahnen. Hatte eigentlich vor mir EQ2 2 Mal zu kaufen, aber jetzt bin ich echt am zweifeln.

2. Standard

Also,

benutzt eigentlich IRGENDWER noch die SUCH-Funktion?
    Ist es bekannt, daß es das überhaupt GIBT????

Also, Suchen, finden, nachdenken, aufatmen.........

P.S: Thread schließen....

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

3. Standard

Hallo,

ich danke dir für deine konstruktive Antwort

Für solchen "Spam" wäre man bei einigen anderen Onlineforen wohl verwarnt worden. Aber hier scheint man das wohl nicht so zu sehen.

Also nochmal! es gibt ziemlich viele Thread zu den Fehlern, aber meist wurden die nur untereinander verlinkt oder eben als Trialprob abgetan.

Meine Frage bezog sich eher darauf inwiefern die Vollversion von solchen Probs betroffen ist, bzw. ob mal jemand der das Prob bei der Trial hatte sich dazu hingerissen hat die Vollversion trotzdem zu kaufen und zu sehen ob es da funzt.

In Hoffnung auf eine konstruktive Antwort!

4. Standard

Hallo Cool-M,

Rosiv hat schon recht, genau das selbe Thema wurde bereits hier diskutiert: Von Isle Of Trial zur Vollversion ? , und da hat einer geantwortet, das es "...ausschließlich ein Fehler der Trial..." sei. Ich selber kann zu dem Problem nicht viel sagen, da ich gleich mit der Vollversion angefangen habe und eigentlich noch nie Probleme dieser Art gehabt.

Grüße
    Grigori

5. Standard

Also auch wenn ich es jetzt hier schon zum keine Ahnung wievielten Male schreibe.... ;)

Ich habe die Trail gespielt.... war sehr verwirrt wegen den Fehlern.. habe es aber doch riskiert und mir die Vollversion gekauft....
    Zumindest der PixelshaderFehler tritt nicht mehr auf!
    Solltest Du eine ATI-Graka haben.. kann es sein dass Du Probs mit dem VPU-Recover bekommst! Dies ist allerdings bei mir seit cat5.10 nicht mehr der Fall... hoffe das es so bleibt! *aufholzkopfklopf*

BTW... ich weiß, dass es vor allem für die Moderatoren im Forum immer irgendwie ärgerlich ist.. Threads löschen zu müssen,.. weil das Thema nun schon zig mal neu besprochen wurde.. aber trotzdem finde ich es.. vorallem wenn man halt als Neuling vielleicht hier her kommt ein stückweit unfreundlich diese dann immer "anzufahrn" dass sie doch gefälligst die Suchfunktion nutzen sollen.. ich für meinen Teil helfe gern auch wenn ich eine Frage 20 mal oder häufiger beantworten muss!

6. Standard

Zitat Zitat von Rosiv
    Also,

benutzt eigentlich IRGENDWER noch die SUCH-Funktion?
    Ist es bekannt, daß es das überhaupt GIBT????

Also, Suchen, finden, nachdenken, aufatmen.........

P.S: Thread schließen....

Rosiv
    Das kann man auch etwas freundlicher sagen! Wir sind hier nicht im WoW/CS-Kiddie-Forum...:(

Zum Thema:
    Die Trail ist bekanntestmaßen ziemlich buggy.
    Ob jetzt genau auf deinem PC die Vollversion läuft kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Du solltest auf jeden Fall alle Treiber aktuell halten!

7. Standard

Hallo erstmal

Ich kann nur von der Vollversion sprechen...und habe vor 3 Tagen einen neuen Char erstellt...läuft reibungslos und bugfrei auf der Starterinsel...also no panic

Auch zu anderen Postings die über viele Bugs im "Haupt"spiel berichten mal ein Wort: Es ist alles "etwas" übertrieben...sicher gibt es hier und dort mal einen Bug (das ist normal und in jedem MMORPG so), aber es sind nicht annähernd soviele, wie man hier vielleicht herauslesen mag bzw. befürchtet.

Hält sich meiner MMORPG-Erfahrung nach im ganz normalen Rahmen.

Also viel Spaß bei EQ2 (kaufen, installieren, Freude dran haben).

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Wir sind hier nicht im WoW/CS-Kiddie-Forum...:(

@ cool

Ihr habt aber nicht versucht beide gleichzeitig on zu gehen? *g*... *duck*

9. Standard

Wenn du dir die Vollversion kaufen willlst, dann schick mir bitte mal eine PM.

Ich hab nämlich vor ner Woche das Addon (Incl Vollversion) 2mal gekauft, für mich und einen Freund, aber so wie es aussieht will es der Freund nun doch nicht haben.

Könnte dir dann auch ein Originalverpacktes EQ2 eventuell zukommen lassen wenn dich das interessiert.

mfG

Scipione

10. Standard

Zitat Zitat von Glad

@ cool
    Ihr habt aber nicht versucht beide gleichzeitig on zu gehen? *g*... *duck*
    Stell Dir mal den Schreck des CS-Ballerheimers vor, wenn er Wumme voran
    um die Ecke linst und dann sieht, wie ein kunterbunter Dunkelelfschurke zähnefletschend auf ihn zu hüpft. Der vergisst glatt, seine Handgranate
    wegzuschmeißen: 1:0 für WoW.

Gruß (peng! peng!)
    Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte