Dunkelelfen und WoW? Ich als stolze Dunkelelfin verbitte mir irgendwelche Vergleiche mit dieser komischen Elfen-Rasse in WoW, die wohl eher einer Kaninchenzucht entspringtZitat von Oblomov
Dunkelelfen und WoW? Ich als stolze Dunkelelfin verbitte mir irgendwelche Vergleiche mit dieser komischen Elfen-Rasse in WoW, die wohl eher einer Kaninchenzucht entspringtZitat von Oblomov
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Liebe Leute also zum Ersten: keiner der Mods hat hier irgendetwas gesagt *bitte Suchfunktion benutzen*. Auch wenn es sicher keine schlechte Idee ist.BTW... ich weiß, dass es vor allem für die Moderatoren im Forum immer irgendwie ärgerlich ist.. Threads löschen zu müssen,.. weil das Thema nun schon zig mal neu besprochen wurde.. aber trotzdem finde ich es.. vorallem wenn man halt als Neuling vielleicht hier her kommt ein stückweit unfreundlich diese dann immer "anzufahrn" dass sie doch gefälligst die Suchfunktion nutzen sollen.. ich für meinen Teil helfe gern auch wenn ich eine Frage 20 mal oder häufiger beantworten muss!
Zum 2ten seit doch ein bisschen netter. Einiges hier hätte man auch freundlicher schreiben können und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Zum 3ten wird der Thread hier langsam OT und da es nun schon der 3. Beitrag zum Selben Thema ist, denke ich können wir den hier schliessen und euch bitten hier weiter zu diskutieren: http://forum.everquestii.info/showth...light=talisman)
Lesezeichen