Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Totem- und Möbelfrage

1. Standard Totem- und Möbelfrage

Hoi!

Also eigentlich weiß ich net wirklich obs eher hier hin oder vielleicht auch in den Technikbereich gehört... aber egal!

Hab mir gestern mal zwei Totems geschnitzt... einmal das "Totem des Otters" und dann noch ein "Geistertotem des Bären" oder so ähnlich.
    Dann raus nach Antonica und gleich mal angetestet... musste noch die Population der Meeresschildkröten ausdünnen und da kam mir das Totem des Otters ganz recht... Unterwasseratmung.. echt super!
    Aber bei dem Totem des Bären rall ich was net ganz.. im Beschreibungstext dazu steht was von "shapechanges caster"... das heißt doch soviel wie, dass mich das Totem dann in einen Bären verwandeln müsste .. oder ist mein Englisch so schlecht??... Naja.. wie dem auch sei.. genau das passiert halt nicht.. der Buffeffekt wird zwar in der Liste für aktive Zauber usw angezeigt.. aber ich selbst seh immernoch so aus wie vorher.... oder sehn das nur andere Mitspieler.. ist es bugged??... *grübel*

Und nun noch ne kleine Frage zu den Möbeln die man zimmern kann... die haben ja alle irgendwie sone Costreduction... so.. wie genau rechnet sich das denn?.. ich meine sind die Angaben da Prozentangaben?... Kupfer... Silber?!?...
    Also wenn ich ne Bude für Bsp. 2g habe und nen Bett mit Rentreduction, oder wie das nun heißt 25 reinstelle.. umwieviel weniger wäre denn dann die Miete??.. oder reduziert diese Zahl nur Statuspunkte die man ja auch für bestimmte Buden braucht??

Grüßle!

Andaro

2. Standard

1. Funktioniert nur diese eine Illusion bei Dir nicht oder alle anderen auch ? Es gibt eine Möglichkeit, bei sich Illusionen auszuschalten.

2. Bei der Kostenreduktion sind es absolute Zahlen. Allerdings gilt dies nur für Wohnungen, bei denen die Miete teilweise in Statuspunkten bezahlt wird und die Reduktion betrifft ausschlißlich diese Statuspunkte.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Ah ok also reduziert es die Statuspunkte!
    Sind das die Punkte die ich als Belohnung für Großhändleraufträge bekomme? Bzw.. bekommt man Statuspunkte wenn man nicht in einer Gilde ist.. wo kann man nachschauen wieviel Punkte man hat.. habe ich auch noch net rausgefunden!

Hmm.... Also wegen den Illusionen.... Ich habe bisher nur das Bärtotem... werde mir heute mal das Rattentotem basteln... das soll ja auch ein ShapeChanger sein... mal gucken ob es da funktioniert... Wo in den Optionen schaltet man denn die Illiusionen ein/aus? kann mich aber nicht dran erinner das ausgeschaltet zu haben?
    Zumindest sehe ich andere Spieler rumlaufen wenn die in Tiergestalt sind! Oder würde dass dann auch wirklich nur mich betreffen?
    Gruß!

Andaro

Standard

Das betrifft nur dich selber.
    Einfach /hide_illusion in den Chat eingeben, damit kann man die Sichtbarkeit der eigenen Verwandlungen an und abschalten.

5. Standard

Ok danke... dann werde ich das heute Abend mal austesten müssen!

6. Standard

Alles klar.. lag an der /hide_illusion Sache.. kann mich nur nicht daran erinner das ausgestellt zu haben... und wenns von Anfang an aus ist.. dann fänd ichs reichlich blöde.. naja.. egal nun funzt es ja!

Gruß!

Andaro

7. Standard

Gibt es auch eins, dass man rumläuft wie ein Sklett? hab mal sowas bei jemandem gesehen. Sah ziemlich cool aus. Und wenn ja, wie heißt der Spell.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Necros und SK haben einen Zauber. Ist aber kein Funspell sondern ähnlich wie bei den Druiden eine andere Form bei der es Einfluss auf die Stats hat.
    Dann gibt es noch nen Spell, welche die ganze Gruppe in Skellis verwandelt - müsste glaube ich auch der Necro sein, welcher das kann.

9. Standard

Schade, wär schön gewesen. Aber ein Barbar/Wächter als Sklett wär auch ein bisschen neben der Spur. Hätte mich aber trotzdem gereizt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos