Hoi!
Also eigentlich weiß ich net wirklich obs eher hier hin oder vielleicht auch in den Technikbereich gehört... aber egal!
Hab mir gestern mal zwei Totems geschnitzt... einmal das "Totem des Otters" und dann noch ein "Geistertotem des Bären" oder so ähnlich.
Dann raus nach Antonica und gleich mal angetestet... musste noch die Population der Meeresschildkröten ausdünnen und da kam mir das Totem des Otters ganz recht... Unterwasseratmung.. echt super!
Aber bei dem Totem des Bären rall ich was net ganz.. im Beschreibungstext dazu steht was von "shapechanges caster"... das heißt doch soviel wie, dass mich das Totem dann in einen Bären verwandeln müsste .. oder ist mein Englisch so schlecht??... Naja.. wie dem auch sei.. genau das passiert halt nicht.. der Buffeffekt wird zwar in der Liste für aktive Zauber usw angezeigt.. aber ich selbst seh immernoch so aus wie vorher.... oder sehn das nur andere Mitspieler.. ist es bugged??... *grübel*
Und nun noch ne kleine Frage zu den Möbeln die man zimmern kann... die haben ja alle irgendwie sone Costreduction... so.. wie genau rechnet sich das denn?.. ich meine sind die Angaben da Prozentangaben?... Kupfer... Silber?!?...
Also wenn ich ne Bude für Bsp. 2g habe und nen Bett mit Rentreduction, oder wie das nun heißt 25 reinstelle.. umwieviel weniger wäre denn dann die Miete??.. oder reduziert diese Zahl nur Statuspunkte die man ja auch für bestimmte Buden braucht??
Grüßle!
Andaro
Lesezeichen