Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trial of the Isle Probleme

1. Standard Trial of the Isle Probleme

Hab mir gerade mal die Probeversion von EQ2 installiert...alles lief prima nur wenn ich es starte kommt immer ein fatal error und eq2 muss beendet werden. Habt
    ihr auch schon mal sowas gehabt? Bitte brauche eure Hilfe und will EQ2 zocken

Ach ja...einmal hats funktioniert, aber Tutorial ist auch verbuggt

Nja danke schon im voraus für eure Antworten.

Mfg
    Silvas

2. Standard

Was genau steht bei der Fatal Error Meldung?!?

3. Standard

Irgendwas mit pixelshader..sry kenn mich net so gut aus

naja aber nachdem eh das tutorial auch verbuggt ist machts keinen unterschied obs geht oder nicht

sry hab vergessen zu schauen obs andre threads gibt war zu aufgeregt^^

4. Standard

Der Fehler muss irgendwas mit dem Desert of Flames AddOn zu tun haben, seit dem geht die Trial nicht mehr. Das Problem hatte eine Bekannte auch, einen Tag bevor DoF freigeschaltet wurde auf den Servern hat sie sich die Trial runtergeladen und es ging auch, aber nach dem Patchen für DoF nicht mehr, gleiche Fehlermeldung.

Sie hatte im Chat einen CSR dazu befragt und sollte den SOE Kundenservice anschreiben und ihre dxdiag.txt mitschicken, aber das Problem konnte SOE nicht lösen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

5. Standard

hm...
    naja..werd ich mir eq2 halt ohne testen zulegen müssen^^
    k..dann werd ich mal abwarten...brauch auserdem die erlaubnis meiner eltern..und die haben bereits meinen wow account gekündigt :(

6. Standard

Keine Sorge... der PixelshaderError ist ein TrailProblem!
    Es gibt da zu schon einen langen Thread hier im Forum... da steh auch drin wie Du den Fehler in der Trail umgehn kannst... hatte bisher bei fast allen so geklappt.. aber wie gesagt in der Vollerversion ist das nicht mehr da....

Hier der Thread
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6810

7. Standard

Und den Download von DoF kann man auch nicht unterdrücken(Hab auch Testversion)?
    Mir ist des sehr wichtig, ich kriegs nur mit nem gewählten Char gestartet, aber ich kann aufm Schiff bei der Vim die Münze nicht verkaufen ;-(
    Ich würd mir das Spiel holen, aber ich konnts ja bisher noch nicht testen. Hoffentlich wird es schnell gefixt...

8. Standard

Das Problem mit der Münze hatten hier auch schon mehrere...
    Haste mal versucht die Einstellungen so vorzunehmen wie in dem Thread beschrieben.. und dann einen neuen Cahr erstellen? Bei der Erstellung kannst Du auswählen, dass Du das Tutorial überspringen willst!...
    Haste alle Verkaufmöglichkeiten ausprobiert?
    Doppelklick auf Vim,... Rechtsklick auf Vim und dort verkaufen auswählen... usw.?

9. Standard

Sagt einmal, ich habe folgendes Problem mit dem Trial: Ich habe mir das Teil runtergeladen, um zu testen, ob es auf meinem Daddelnotebook läuft - Fehlanzeige. Was ist nun, wenn ich mir meinen neuen Rechner zusammengebastelt habe und ich nun testen will, ob das Dingens läuft, dann muß ich wohl gleich die Software kaufen, da ich ja schon einmal ein Trial freigeschaltet hab, oder?

10. Standard

Kääääse!

Machst Dir einfach einen neuen Trailaccount!
    Dann kannste es auch wieder 7 tage kostenlos testen!