Hallo habe ein Problem wollte mal wieder EQ2 zocken habe Instaliert CD-key angeben dann kann Meldung Key vergeben.
Habe vor 6 monaten aufgehört EQ2 zu spielen.
Hallo habe ein Problem wollte mal wieder EQ2 zocken habe Instaliert CD-key angeben dann kann Meldung Key vergeben.
Habe vor 6 monaten aufgehört EQ2 zu spielen.
klar das der Key vergeben ist. Nämlich an dich. Versuch dich mal unter deinem eigenen Account einzuloggen mit dem du vor einem halben Jahr aufgehört hast. Vielleicht gehts dann ja.
Das ist ja das Problem habe ich gemacht und kam eine Meldung
Sie sind nicht für EQ2 Registriert dann kann ich auf Abonieren klicken und muß mein Key hinschreiben aber der sagt der ist vergeben.
Oder muß ich meiner Account auf Irgend einer I-net seite Aktivieren ?
du musst dich genau mit den benutzerdaten von cor einem halben jahr anmelden, dann kannst du den account reaktivieren. das SOE deinen account gelöscht hat ist sehr unwahrscheinlich.
schau doch mal in deiner email von vor einem halben jahr nach, wie deine benutzerdaten sind und verwende diese.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Benutzen daten sind die selben habe es auch mit einen neuen password versucht geht aber nicht.
Ps. wegen den zweit Post war nicht absicht wollte in technik schreiben da wars schon zu spät.
dann wird dir wohl nur noch den gang zum eq2 support übrig bleiben, da die in deinem fall doch mehr regeln können...
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hi, ich hatte das selbe Problemm.
Bei mir ist es schon 10 Monate her das ich Eq2 gespielt habe.
Schau mal dort nach http://everquest2.station.sony.com/
Oben steht sign..
Da kannst es mal versuchen mitels eingeben deiner Daten dein Account und Passwort zurückzubekommen.
Bei mir hatts endlich geklappt
Ab Montag wird gezockt!!!!!
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß!Zitat von Lassal
Willkommen in Norrath, wo viele Geheimnisse
erforscht und jede Menge Finsterlinge verhauen
werden wollen.
Eine große Anzahl an Helfern und Ratgebern
werden Dir zur Seite stehen.
lieben Gruß von
Oblomov
Lesezeichen