Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: User Anzahl Inovation

1. Standard

Mir ist völlig schnurz, ob andere Spiele mehr Kunden haben.
    Erstens sagt Masse nichts über Klasse aus (sonst müssten
    gehypte Hollywoodfilme aufgrund ihrer Zuschauerzahlen besser
    sein als Festivalfilme mit ein paar lumpigen Kopien).
    Zweitens entziehen sich Vorlieben einer mittels Zahlen vermeintlich
    objektiven Beurteilung. Sonst müssten ja alle "FC Bayern"-Fans sein.
    Igitt bewahre!
    sich mit Schauder windend
    Oblomov

2. Standard

Server zusammenlegen? Bitte nicht. Nichts gegen Leute, die auf Innovation spielen. Ich denke nur, dass es das ganze Gleichgewicht auf den Servern rausbringen würde.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Ich habe ja nicht behauptet, daß eq2 stirbt, oder gleich Server zusammen geschmissen werden müssen. Ich sehe nur in meiner Gilde, wie die ganzen "alten", mit denen ich immer zusammen gespielt habe, gerade massenhaft die Flucht ergreifen.
    Daß eq2 für Neulinge interessant ist, ist mir schon klar. Aber ich bin/war nunmal ausgelevelter Char und in einer der besten Raidgilden auf Innovation. Und ich muß echt sagen: Für "highs" ist eq2 uninteressanter geworden.

Und DoF war für mich ein Totalreinfall. Mein Necro ist auf Raids fast unbrauchbar (nur noch zum Buffen da - Supersache für einen DD. Gruppen gibts fast nimmer, und wenn dann nur noch zu dritt. Leveln ist unglaublich öde geworden. Risk/Reward paßt übehaupt nicht mehr. Nene, DoF und CC waren/sind Riesenmist.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Ich würde mal sagen als EQ2 erschien war die Spieleranzahl am höchsten, dann kam WoW und die Spieleranzahl sank. Jetzt wandern viele wieder zu EQ2 womit die Spieleranzahl auch wieder steigt, also erfreut sich EQ2 einen langsamen aber deutlichen Spieleranstieg.

Standard

Zitat Zitat von Ittou
    Ich würde mal sagen als EQ2 erschien war die Spieleranzahl am höchsten, dann kam WoW und die Spieleranzahl sank. Jetzt wandern viele wieder zu EQ2 womit die Spieleranzahl auch wieder steigt, also erfreut sich EQ2 einen langsamen aber deutlichen Spieleranstieg.
    Zitat aus dem Forum der ehemals größten Gilde von Innovation:
    baba, wer bleibt bald noch übrig :/

6. Standard

Ein Necro war schon vor DoF unbrauchbar für Raids, hatte mit dem Erscheinen das Add-on nix zu tun!
    Desweiteren besteht ein riesen Unterschied zwischen Inno und Valor, die Gilden auf Valor sind denen von Inno um Lichtjahre voraus, und in der Anzahl völlig überlegen (FF, Para usw..., hier tummelt sich die Welt-Elite, wenn man mal das Rank-System betrachtet, auch wenns mich nicht weiter berührt, aber für einen Vergleich zieh ich das in Erwägung^^ ). Für uns auf Valor wäre es ja mal ganz gut, wenns mal paar weniger werden würden, aber das Gegenteil ist der Fall, soviele Spieler gabs noch nie, und ständig werden es mehr.

Früher waren Inno und Valor normal ausgelastet, jetzt sind sie fast überlastet!

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Ein Necro war schon vor DoF unbrauchbar für Raids, hatte mit dem Erscheinen das Add-on nix zu tun!
    *räusper*
    Ohne zwei, drei gute Necros/Beschwörer konnte man vor DoF nicht raiden (außer ein paar kleine Instanzen).
    Wie lange spielst Du schon eq2, wenn Du sagen kannst, soviele Spieler hätte es noch nie gegeben?

8. Standard

Wird das jetzt ein whine-thread?
    Buhu...
    Sorry, aber wenn man unzufrieden ist, dann tut man was dagegen oder gibt auf...meckern nervt.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Wird das jetzt ein whine-thread?
    Buhu...
    Sorry, aber wenn man unzufrieden ist, dann tut man was dagegen oder gibt auf...meckern nervt.
    Du wirfst Perlen vor die Säue, Vin.
    Es gibt ein paar Leute, die lauern stets darauf, dass sich
    ein Neuer fragend an die Community wendet, um ihn alsdann postwendend (scheinbar bohrt sich das Magengeschwür immer tiefer, aber man will nicht so alleine leiden) mit ihrer Ablehnungsrhetorik - bei manchen mittlerweile der reine Reiz-Reaktions-Mechanismus - zu entmutigen.
    Meine Güte! Wir wissen alle, dass da manches schief läuft. Ich frage mich allerdings, was jemand für eine Motivation besitzt, einen am Spiel Interessierten davon abzuhalten, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Nun, ich rate mal:
    das aufrechte Begehren um Aufklärung, stimmt's?

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Du wirfst Perlen vor die Säue, Vin.
    Es gibt ein paar Leute, die lauern stets darauf, dass sich
    ein Neuer fragend an die Community wendet, um ihn alsdann postwendend (scheinbar bohrt sich das Magengeschwür immer tiefer, aber man will nicht so alleine leiden) mit ihrer Ablehnungsrhetorik - bei manchen mittlerweile der reine Reiz-Reaktions-Mechanismus - zu entmutigen.
    Meine Güte! Wir wissen alle, dass da manches schief läuft. Ich frage mich allerdings, was jemand für eine Motivation besitzt, einen am Spiel Interessierten davon abzuhalten, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Nun, ich rate mal:
    das aufrechte Begehren um Aufklärung, stimmt's?
    Diejenigen die alles schön reden nerven mindestens genau so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte