Ist die Anzahl der User auf dem Innovation Server am sinken?
Ist die Anzahl der User auf dem Innovation Server am sinken?
Um die Zahl eins, denn ich binZitat von tankwar
nach Valor gewechselt.
arithmetisch auf der Höhe der Zeit
Oblomov
Ich hab' das gestern abend ausgeglichen, indem ich einen neuen Charakter angefangen habe. Da mein Nachbar mich in Freeport nicht alleine lassen wollte, sind es also +2 auf Inno.Zitat von Oblomov
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
plus meiner einer und Twink macht schon mal plus 4 Spieler
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Dann wird meine erste Spielhandlung morgen (heute) früh
sein, einen neuen Char auf Valor zu erstellen. *ätsch*
Aber mal im Ernst:
Das ist mir alles Valor wie Hose.
Zu Hause ist da, wo ich als Letzter aus der Kneipe
geworfen werde ...
Meine Spielfiguren sind paritätisch über beide Server
verteilt.
im Spiel moderat, im Leben modernd
Oblomov
SOE jetzt doch nicht ernsthaft anfangen über sinkende Spielerzahlen hinwegtäuschen zu wollen. DoF und die CC waren ein totaler Reinfall.Zitat von Eovania
Wenn ich mein Gildenforum besuche stehen mehr posts unter der Überschrift "Abschied" als unter "suche xyz" - und zwar deutlich mehr.
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Ähhhh....
Spieler ist doch nicht = Charanzahl?!?
Ich meine 6 Chars werden doch für gewöhnlich auch "nur" von einer Person gespielt?!...
Ich denke da sollte man schon nen Unterschied machen...
Demnach kann man es auch net ausgleichen wenn ein Spieler den Server verlässt und das mit einem Twink ausgleicht?! *klugscheißt* oder?
Ich kann zwar nicht abschätzen wie hoch die Abgängerrate ist, jedoch weiss ich das es zurzeit einen steten Fluss an Neuzugängen gibt (Frustrierte Ex-WoWler). Das sind zwar keine 1000 Spieler pro Tag, aber immer mal wieder ein Neuer/eine Neue. Ich bin ja auch erst kürzlich eingewandert. (+1 Valor)
Aber rein der Theatralik wegen:
*kreisch* Das Ende naht, der Himmel fällt uns auf den Kopf, die Welt explodiert! Bald werden die ersten Server dicht machen und Valor und Inno fusionieren, dann heißt es "Innovalortion". Insgeheim hoffe ich sowas ja, dann sind endlich alle auf einem Server.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Nun ich denke die genauen Subscriberzahlen wird SOE mit Sicherheit nicht rausrücken. Also ist man auf Vermutungen abgewiesen. Subjektiv kommt es mir auch leerer vor; wobei es gestern Abend z. Bsp. 2 DS Instanzen gab ( was ja auch nicht so häufig ist...)
Das DoF nun der komplette Reinfall war halte ich nun für etwas arg pauschalisiert. Es gibt sicher welche die enttäuscht sind, aber ich kenne auch durchaus einige die damit sehr zufrieden sind. Aus eigener Erfahrung kann ich noch nix dazu sagen, weil die Zonen noch nicht meine Kragenweite sind.
Subjektives Gefühl hin oder her, ich würde mich in der Tendenz Bahari anschließen. Gibt schon Zulauf von Ex-WoW lern. Und auch die nun zunehmend kühlere Jahreszeit treibt klassischerweise mehr Leute vor den heimischen PC.
Der Gedanke die beiden dt. Server zusammenzulegen hat in meinen Augen durchaus Charme
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
bin auch ex wowler und spiele seit 10 tagen auf valor
Thema sterbende server kenne ich schon von daoc und 5 jahre später stehen die server noch immer.
server zusammen legen würde ich auch begrüssen vorallem für die neuen ists schwer sich zu entscheiden auf welchen server sie gehen sollen.
Lesezeichen