Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: roakillik Quest

1. Standard roakillik Quest

Hallo, hab mal ne Frage.

Ich hab in FP die roakillik quest bekommen, da muss ich son roakillik asassin töten.

1. seit ich die quest hab, greifen mich diesen dinger (obwohl nicht aggro) plötzlich an (die tauchen plötzlich auf).

Diese angriffe hab ich bis jetz noch nie überlebt (passiert immer woanders)

Als ich mal in einer Gruppe war, hab ich son Vieh (asassin) gesehn, was allerdings nicht mich angegriffen hat, sondern von einem anderen kill zurückkam. da hab ich mir das Ding geschnappt, aber als es tot war gabs kein pling

hat da jemand ein paar erfahrungen damit oder Tips?

Ein paar leute aus meiner Gilde haben gemeint, ich solle die quest löschen, weil die immer stärker als mein lvl sind ...

2. Standard

Die roekillik-Assasinen sind wohl nur die Begleiterscheinungen der World-Quest.
    So ähnlich wie die Auswirkungen des Seuche-World-Quests damals.

Gekillt hat mich noch keiner, musste aber ein Mal rennen.
    Die Level sind ziemlich unterschiedlich, bisher zwischen ein wenig unter bis einige Level über mir.
    Meistens aber halbwegs im Rahmen.

Das Problem ist, die Hinterhältigkeit.
    Wie das Assasinen nun mal gewohnt sind, greifen sie zuerst von hinten an.
    Da ich ein Guardian bin, habe ich natürlich den Vorteil hoher HPs, so dass mich so einer
    nicht gleich beim ersten Angriff auf orange runterbringt, bevor ich überhaupt schnalle was da los ist.

Plings bekommt man durch das Erledingen der Viecher nicht.
    Nur durch das Lösen der Quest.

Dazu muss man, wie in der Questbeschreibung angegeben, Höhlen suchen.
    Zuerst in den Gemeinlanden (zumindest bei mir, bin Qeynosianer).
    Mehr weiss ich noch nicht, hab den Quest noch nicht angefangen.

Ich hoffe das erhellt die Sache etwas.

Gruss
    RangGoon

3. Standard

wenn dein englisch past dann schau mal bei ogaming im forum rein da steht was zu dem quest http://eq2.ogaming.com/forum/index.php?showtopic=14375

4. Standard

Wir hatten gestern in ner Gruppe auch Probleme wegen diesen blöden Assassinen. Sie selbst sind kein Problem, dumm nur wenn man mit Gruppe invis unterwegs ist und der Typ einen mitten unter agromobs angreift.
    Stealth fliegt auf und dann wirds lustig.
    Der eine in der Gruppe der die Worldquest hatte, hat die daraufhin gelöscht. Fand das Ding ziemlich nervend und m.W. ist das mit einigen Raids verbunden. Sollte man also nur angehen, wenn man ne raidfähige Gilde als Unterstützung hat, um das durchzuziehen.

5. Standard

Ein weiteres Problem der Typen ist folgendes:

Ich steh an den Docks von Donnersteppe und gehe AFK weil ich denke: "Och, hier ist save."

Naja, ich so das ein oder andere Hemd gebügelt und dann wieder zum PC zurück.

Da steht so ein doofer Assasin hinter mir und haut auf mir rum...
    Naja, der war grün und ich habe HP-Regen durch Buff und Rüstung. Der hat also kein Dmg gemacht, aber wenn ich Stoffi wäre, wäre ich sicher tot...