Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum leeren Bücherregal

  1. Standard Frage zum leeren Bücherregal

    Ich habe ein leeres Bücherregal in meinem Zimmer.
    Wo kann ich Bücher kaufen bzw. bekommen damit daß Regal nicht so leer aussieht ???

    Bin Bürger von Qeynos

  2. Standard

    wenn Du Bürger von Qeynos bist solltest Du eigentlich bereits zwei Bücher besitzen. Eins von der Handelskolation und das Bürgschaftsbuch.
    Im laufe der Zeit wirst Du durch Quests zusätzliche Bücher bekommen. Man kann auch welche in der Bibliothek kaufen (Süd Qeynos) aber werden vermutlich noch zu viel kosten für Dich

    Ein guter Weg für ein volles Bücherregal und zusätzliche Waffen die man an die Wand hängen kann, sind die Lore&Legend Bücher aber auch die ersten davon dürften frühestens ab ca. Level 15 machbar sein. Ausser es hilft Dir jemand diese zu besorgen

  3. Standard

    Falls du wirklich die Masterquests machen willst, dann hab ich hier für dich eine Übersicht darüber wo man die Bücher finden kann : http://home.comcast.net/~to-ryan/eq2/mastery/

    Für die Qeynos Seite dürfte der Master für die Gnolle am einfachsten sein. Als Bürger auf der Freeport Seite fängst du am besten mit dem Orkmaster an.

    Wenn du eins der Bücher gefunden und gelesen hast, mußt du insgesamt 8 Teile vom jeweiligen Monster finden. Die ersten 3 sind nur Teile die man durch den Kampf von den Monstern bekommen kann. Die restlichen 5 kriegt man auch über den Makler. Hat man alle Teile beinander gibts etwa 10 % Erfahrung, eine Waffe für die Wand in deinem Zimmer und du kannst das Buch ins Regal in deinem Zimmer stellen (seit neustem kannst du das Buch auch ins Zimmer stellen obwohl der Quest noch gar nicht beendet wurde).

  4. Standard

    Habe eine Seite im Internet gefunden wo alle Gegenstände für die Wohnung zu sehen sind, darunter auch sämtliche Bücher ,wie z.b von Lore und Legenden quest. Bei einigen steht dabei Purchased tome merchant qeynos ,also ich nehme mal an dass man die kaufen kann.

    Es gibt auch large stacks of books und small stack of books von tome merchant.

    Die Frage ist nur, ist da die Bibliothek in qeynos gemeint, wo ich die zu kaufen kriege ???

  5. Standard

    Zitat Zitat von Sabina45
    Habe eine Seite im Internet gefunden wo alle Gegenstände für die Wohnung zu sehen sind, darunter auch sämtliche Bücher ,wie z.b von Lore und Legenden quest. Bei einigen steht dabei Purchased tome merchant qeynos ,also ich nehme mal an dass man die kaufen kann.

    Es gibt auch large stacks of books und small stack of books von tome merchant.

    Die Frage ist nur, ist da die Bibliothek in qeynos gemeint, wo ich die zu kaufen kriege ???
    Die Bücher werden von einem Magier im Magierturm in Süd-Qeynos verkauft.
    Er heißt Indis Surion; um ihn zu finden, gehst Du einfach in den Strahl geradeaus und dann die Treppe runter.
    Mit Rechtsklick auf ihn werden Dir alle zur Verfügung stehenden Bücher zum Kauf angeboten. Solltest Du die Aufgaben, die Dir per Buch gestellt worden sind, gelöst haben, verkaufe das dann komplette Werk UNBEDINGT an ihn, da er Dir mit Abstand den besten Preis dafür zahlt.
    Klicke außerdem beim Besuch immer mal wieder auf die Bücherstapel, die um ihn rumliegen; da verbergen sich von Zeit zu Zeit (levelabhängig) neue Quests dahinter.
    Gruß
    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. ingame Befehl: Grafik buffer leeren
    Von Nomac im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 08:56
  2. Konzentration "leeren"?
    Von MooJay im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:33
  3. Bücherregal
    Von Vikalmar im Forum Artisan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 19:40
  4. mal ne frage
    Von Hellblood im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:12
  5. Frage zu eq2
    Von Silmaril im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 17:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •