Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompletter Systemcrash bei Eintritt in Werkstatt..!

1. Standard Kompletter Systemcrash bei Eintritt in Werkstatt..!

Huhu hab mir heut EQII: DoF zugelegt, hat auch alles schön geklappt bis ich in die Werkstatt (son mönch in nem turm sagt ich soll da rein und alles aufräumen) wollte. Jedesmal wenn ich das spiel starte und da rein will Stürzt der PC komplett ab (Bluescreen ). Hat einer ne idee was ich da machen könnte? Könnte ich die werkstatt auslassen? gibts noch weitere?
    Ich mach mal neuen char und teste es obs da geht, poste dann wieder.

Greez Row

2. Standard

unbedingt zwingend musst Du nicht in diesen Keller - aber das kann ja nicht die Lösung sein auf lange Sicht

So ohne genauere Informationen ist es natürlich sehr schwer die Ursache des Problems zu erkennen. Ich kann nur erstmal ein paar Anhaltspunkte geben:
    - aktueller Grafikkartentreiber
    - aktuelle DirectX Version
    - eventuell Speicherprobleme
    - zuwenig Festplattenplatz für Auslagerung

Sollte es nicht an einem von den obigen Punkten liegen solltest Du vielleicht hier mal Dein System posten.

3. Standard

Huhu, sry dass solange gedauert hat.

Ich hab mir jetzt einen neuen Char gemacht und ging nochmal rein, alles ohne Probleme.

Aber ich hab jetzt und heute ein weiteres Prob, ich kann mich nicht einloggen da steht

Server maybe busy.

Haben das Problem noch mehr oder kann das daran liegen dass ich meine Firewall neu installiert hab und die irgendwie falsch eingestellt ist?

MFG ROw

€dit: da steht server 1. Kann man da nen anderen loginserver wählen falls es daran liegen würde?