Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: The Striders erreichen Level 40

1. Standard

@ Grac

Vielleicht solltest Du nochmal genau lesen, was und wie ich geschrieben habe.

Das Einzigste wo ich mich festgelegt habe, ist bei dem Ausdruck:"unnormal", und das kann ich ganz idiotensicher belegen, warum ich das Wort gewählt habe.
    Wie schon von der o.g. Gilde auf deren HP nachzulesen, war es ein reines Power-Leveln, was ja für jeden nachvollziehbar nichts mit "normalem" Spielen zu tun hat, sondern es ist das Gegenteil, nämlich nicht normal = unnormal!

Standard

Wer legt eigentlich fest, was "normal" ist ?

In Everquest gab es schon immer Gilden, welche auf sich aufmerksam gemacht und Maßstäbe für den Rest gesetzt haben, vgl. FoH. Umgekehrt galt es dagegen eher als abwertend, jemanden mit dem Attribut 'kein powergamer' zu belegen. Wenn eine Gilde hier nun lvl 40 erreicht hat, dann zeugt es zumindest von Fleiss und gemeinsamen Einsatz - zwei Eigenschaften die in allen Lebensbereichen einen recht hohen Stellenwert geniessen. Das zu schmälern bzw. diese Spieler in eine negative Ecke stellen zu wollen, nur weil deren Leistung über dem eigenen Spektrum liegt, ist recht armselig.

3. Standard

was mich wirklich stört an dieser News ist das öffentliche Denunzieren einer anderen Gilde namentlich, indem man diese des offensichtlichen Exploitens beschuldigt... verstösst das nicht gegen die Forenregeln?

Die Leistung ansich ist Bemerkenswert und verdient deswegen auch meine Anerkennung, aber vielleicht hätte der Poster auch etwas mehr Fleiss in die Meldung stecken sollen...

4. Standard

Gratulation!

Man kann High-End Gilden mögen oder auch nicht. Meine Erfahrung sagt mir, dass viele Leute auf sie herabschauen, weil sie insgeheim gerne ein Teil von ihnen wären.

Eine andere Gilde namentlich zu erwähnen finde ich auch nicht daneben. Wenn sie wirklich mit solchen Tricks versucht haben, diesen "Wettbewerb" für sich zu entscheiden, dann ist das amüsant.

Jeder sollte so spielen können, wie er es für richtig hält. Und wenn euch die Art und Weise zu spielen, wie es die Member von "The Stiders" tun, nicht gefällt, dann hab ich ne Idee: Werdet dort nicht Mitglied
    I am standing between an lot of corpses. Unfortunately most of em are mine :D

5. Standard

Gegen die Forenregeln? lol, nein das würde glaube ich den Admins schon auffallen, wenn sie gegen ihre eigenen Regeln verstoßen. Wenn es so wäre, darfst du mich ganz offiziell und genehmigt mit Unbekannter nummer 2 ansprechen ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Na dann erklär mir mal, wie Gilden permanent nur vormittags raiden können, und das über Wochen / Monate ? Ganz sicher weil sie immer Urlaub haben und Überstunden abfeiern ^^

PS: Zudem ist es in bestimmten Gilden Aufnahme-Bedingung, Vormittags zu spielen, am besten jeden Tag und so lang wie möglich in die Nacht hinein.
    Aber das weisst Du alles sicher, und wirst mir auch gleich erklären, dass diejenigen auch ein ganz normales Leben führen ^^

Entschuldige wenn ich stellvertretend für andere ähnlich unterlegte posts, Deines herausnehme.

Ich kenne z. B. jemand der krebskrank ist und seine einzige Welt in der er noch etwas Freude hat (phasenweise) ist EQ" und diese Person spielt vornehmlich tagsüber, manchmal auch nachts - also zu den "unmöglichsten" Zeiten - ist diese Person nun in Deiner Pauschalbeurteilung inbegrifffen???

Man sollte immer vor der eigenen Türe kehren, bevor man .......na gut dieses Sprichwort kennt fast jedes Kind - vielleicht kannst du es dir mal verinnerlichen.
    Mit freundlichen Grüßen
    M

Standard

Zitat Zitat von Nazbaldim
    Gratulation!

Man kann High-End Gilden mögen oder auch nicht. Meine Erfahrung sagt mir, dass viele Leute auf sie herabschauen, weil sie insgeheim gerne ein Teil von ihnen wären.

Eine andere Gilde namentlich zu erwähnen finde ich auch nicht daneben. Wenn sie wirklich mit solchen Tricks versucht haben, diesen "Wettbewerb" für sich zu entscheiden, dann ist das amüsant.

Jeder sollte so spielen können, wie er es für richtig hält. Und wenn euch die Art und Weise zu spielen, wie es die Member von "The Stiders" tun, dann hab ich ne Idee: Werdet dort nicht Mitglied
    Wieso denunzieren? Der Member von den Striders hat diese geschrieben. Die News hat ihn nur zitiert.

8. Standard

@ Maren

Gott bewahre, dass ich solch einen schlimmen Fall auch nur in entferntesten verurteile.

Das solch eine wirklich traurige Situation die Ausnahme ist, wissen wir ja sicher alle.

Aber ich werd jetzt nicht weiter Öl ins Feuer gießen, vielleicht kams nicht ganz so humorig, ironisch und sarkastisch rüber, wie es sein sollte, die "^^" sollten eigentlich drauf hinweisen, aber gut... ich denke es wurde genug gefetzt. ^^

9. Standard

auch ein Admin ist nicht unfehlbar... was hier in der News steht ist schlicht und einfach verleumdung oder gibts dazu eine offizielle Aussage von SOE? Nein! Auch wenn das Amis sind - behaupten kann man viel... wer kann den beweisen das die wirklich gecheatet haben hm? Genau keiner und deswegen, weil ja jeder alles behaupten kann (was auch überhaut nicht stimmen muss nur um einen verhassten Spieler durch den Dreck zu ziehen), sollte man solche Posts dringlichst unterlassen...

und sorry auch wenn man zitiert sollte man darauf achten was darin steht. Sonst lass ich mich auch zitieren und zieh irgendwenn durch den Dreck (ob berechtigt oder nicht ist ja egal scheinbar...)

10. Standard

ein gz und gut is. Weshalb man sich jetzt mit den Lebensumständen der Striders auseinandersetzen muss ist mir relativ schleierhaft. Wahrscheinlich wieder mal zuviel zeit und zuwenig zu tun ;) da hat man für Diskussionen ja immer am meisten Zeit.

Es gibt immer Leute die sich dem Wettbewerb stellen... siehe man Diablo 2 wo Spieler wochenlang gespielt haben um ganz oben zu stehen und bis zum nächsten Reset dort zu sehen waren. Wers brauch...

Ich nehms lieber mit Ruhe und Gemütlichkeit wie der Bär singt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte