Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: The Striders erreichen Level 40

1. Standard

Ich möchte euch bitten doch nicht so über die Gilde her zu ziehen, sie spielenm nicht gerade anders als die meistena nderen gilden, denn ich will nicht wissen wieviele schon level 30 oder darüber sind. freut euch doch einfach darüber das es gilden gibt, die bestrebt sind ein höheres level zu erreichen und euch dann berichten könnten, was es in diesem level an dingen für die spieler gibt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Glad
    So schnell Level 40 zu erreichen, und andere die in 10 Tagen seit DoF Start auf Level 60 sind, ist gänzlich unnormal, fast schon krank. Hat mit normalem Rollenspiel nix am Hut.

Vielleicht fehlt mir der Hartz 4 Status, das Single Leben und keine Freunde ... um das nachvollziehen zu können, aber vielleicht bin ich da auch ganz froh drüber^^

In diesem Sinne...
    Ich denke eher, dir fehlt der Skill, das Talent, das Verständniss, die passende Gilde, etc.
    Ich kann diesen Neid mittlerweile auch nicht mehr ertragen. Ich kenne Leute, die im esport einiges leisten, die spielen so hammer, dass es für aussenstehende krank aussieht, aber die haben auch ein normales Leben, sprich Arbeit oder Schule oder Studium oder was auch immer. Als Arbeitsloser oder RL Versager kommt man in einem Wettbewerb auch nicht weit.

3. Standard

Na dann erklär mir mal, wie Gilden permanent nur vormittags raiden können, und das über Wochen / Monate ? Ganz sicher weil sie immer Urlaub haben und Überstunden abfeiern ^^

PS: Zudem ist es in bestimmten Gilden Aufnahme-Bedingung, Vormittags zu spielen, am besten jeden Tag und so lang wie möglich in die Nacht hinein.
    Aber das weisst Du alles sicher, und wirst mir auch gleich erklären, dass diejenigen auch ein ganz normales Leben führen ^^

4. Standard

Zitat Zitat von Glad
    So schnell Level 40 zu erreichen, und andere die in 10 Tagen seit DoF Start auf Level 60 sind, ist gänzlich unnormal, fast schon krank. Hat mit normalem Rollenspiel nix am Hut.

Vielleicht fehlt mir der Hartz 4 Status, das Single Leben und keine Freunde ... um das nachvollziehen zu können, aber vielleicht bin ich da auch ganz froh drüber^^

In diesem Sinne...
    Wow, wie ein paar Leute doch neidisch sein können. Echt erstaunlich ;).
    Es gibt halt Leute, die spielen anders als du, na und? Die schauen halt nicht TV Total abends, sondern zocken EQ2. Wie jemand seine Freizeit verbringt, kann jedem selbst überlassen werden - nein muss! Also finde ich, solltest du dir nicht anmaßen über andere Leute so hart zu urteilen, ohne wirklich Ahnung zu haben wovon du grad sprichst. Auch, dass andere Spieler kein Rollenspiel betreiben, wie du vielleicht, ist doch ganz normal. Man kann nicht alle zwingen so zu sein wie du! Das wäre ja abartig langweilig ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard Gratz

Ich Gratuliere euch für euren sehr hohen erfolg einen grossen lob an alle member der Striders eine so gute arbeit zuleisten. ;)

und eine frage habe ich noch wenn mann die stufe 40 erreicht hat was bekommen die spieler oder eher gesagt was bekommt mann da ?
    würde mich sehr interessieren.

P.s

Und die komentare könnt ih reuch echt sparen ich find das ist eine sehr hohe leistung was die jjungs hier fabriziert haben nochmal Gz.

Lg Eyu

6. Standard

Wie Überzeugt von sich muss man eigentlich sein um zu glauben das jeder der nicht auf die Knie fällt gleich neidisch ist? Sorry, ich habe auch grossen Respekt vor der Leistung und gratuliere euch auch zu Level 40, aber immer alles auf den Neid zu schieben nur weil jemand nicht der gleichen Ansicht ist grenzt sehr grosser Naivität.

Also finde ich, solltest du dir nicht anmaßen über andere Leute so hart zu urteilen, ohne wirklich Ahnung zu haben wovon du grad sprichst
    Dann schau mal auf deinen ersten Satz

7. Standard

@ Vindorus

Irgendwie scheinst Du nichts zu verstehen, oder fühlst Dich scheinbar angegriffen.
    Fakt ist doch, dass nicht alle die selbe Meinung über irgendwas haben, und in der Sache hier gratulieren 50 % der Poster, die anderen 50 % finden das uninteressant.
    Dann hast Du als Pro-Sprecher genauso zu akzeptieren, wenn die Gegenseite ihre Meinung sagt. Und wenn hier zehnmal welche meinen, es ist unnormal, dann hast Du die Meinung derer trotzdem so hinzunehmen.

Standard

Lustig zu lesen, wie Leute, die in einem game etwas Erwähnenswertes vollbracht haben, dann gleich als 'RL Versager' tituliert werden. Als ob im Umkehrschluss jeder der online nichts auf die Kette bekommt, es dann dafür durch aussergewöhnliche Leistungen im real life kompensiert.

Ansonsten grats zum Gildenlevel 40.

9. Standard Auch Gratu

Auch mal ein Grosses Gratu meinerseits. Ist schon ne leistung, nur muss man net erwähnen wie andere Gilden es schaffen 40 zu werden, oda wann wer als erstes das schafft. Sowas steht bei mir Persönlich (anderen wohl auch) an letzter Stelle. Nur der Spaß zählt. Und wann ich welchen Mob lege oda irgentwas schaffe ist ja wurscht, ich werde jedem mein Gz überreichn der Irgendwas schafft, ob zu erst oda zu letzt, völlig egal, nur die leistung zählt. Sind ja net bei ner Olympiade
    Und mal ehrlich, wenn man einem solche sachen(oben beschrieben) unter die Nase hält (bin erster) dann ist es ja klar das man halt sich was bei denkt. Aber trozdem Hut ab vor der Leistung, muss sagen!!! Freut mich für euch

(Feiern wir bald das LvL 23 von meiner Gilde????) *gg*
    Nasc Inqi und Offi bei den Weltenwander´n (Valor)

Standard

Zitat Zitat von Glad
    @ Vindorus

Irgendwie scheinst Du nichts zu verstehen, oder fühlst Dich scheinbar angegriffen.
    Fakt ist doch, dass nicht alle die selbe Meinung über irgendwas haben, und in der Sache hier gratulieren 50 % der Poster, die anderen 50 % finden das uninteressant.
    Dann hast Du als Pro-Sprecher genauso zu akzeptieren, wenn die Gegenseite ihre Meinung sagt. Und wenn hier zehnmal welche meinen, es ist unnormal, dann hast Du die Meinung derer trotzdem so hinzunehmen.
    ah, jetzt kommt die Meinungskeule Nur wenn ich dazu schreibe, ich meine... ist es nicht gleich ein Tabu etwas zu kritisieren. Oder meinst du, es ist legitim dich als ********* zu beleidigen und hinterher zu schreiben, ist nur meine Meinung
    Es kommt immer auf das wie an. Solange man etwas logisch und nicht beleidigend schreibt, wird wahrscheinlich auch nix dagegen gesagt. Aber wenn da einer daherkommt und gleich so eine Leistung zunichte macht mit irgendwelchen Vorurteilen (Esportler/ Achiever = RL Versager), dann ist es doch klar, dass gleich Gegenwind kommt. Aber unabhängig davon finde ich solche Sprüche einfach tierisch asozial. Wenn du in der Schule eine gute Leistung hinlegst und dich dann einer anmacht, mit Sprüchen, wie " ah der gladi, der Versager, der lebt eh nur für die Schule, hat keine Freunde, keine Hobbys und keine Ahnung vom Leben, ausser wie man lernt", dann wirst dich auch tierisch gekränkt fühlen im Gegensatz zu Sprüchen, wo dich Leute bewundern oder nachfragen, wie du das geschafft hast oder was auch immer.

Und noch etwas, die Gegenseite (also du mit eingeschlossen) findet diese News nicht uninteressant, sonst würdest du nichts hier hineinschreiben.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte