Also als erstes mal Hallo EQ2 Community ;D
Ich habe gestern EQ2 bestellt (Addon) und hätte nun bevor ich starte noch ein paar Fragen auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.
Als erstes aber paar Kleinigkeiten zu mir:
Ich habe vorher DaoC gespielt (3 Jahre lang bis kurz nach TOA release) und nach einer 1jährigen MMORPG Pause hatte ich dann WoW angefangen.
Dort, nach 2 lvl 60er und einigen Items, macht sich aber nun gerade Lustlosigkeit breit aufgrund des fehlenden Highlvl Contents und des fehlenden Tiefgangs.
Ich hoffe EQ2 wird mir in der Hinsicht besser gefallen als WoW (Was ich aber bereits den HPs entnommen habe sollte es das auch ;D)
Ich selber bin ein Supportspieler, habe in DaoC schon Heiler, Druiden und Hüter gespielt sowie in WoW Priester und habe deshalb vor den Pfad als Clericer in EQ2 zu beschreiten.
Nun aber vorab erstmal ein paar Fragen:
- Ich habe gleich das Addon gekauft, lese aber immer was von DOF und LU, kann damit aber nicht viel anfangen. Sind das Patches oder muss man das noch kaufen oder was ist das genau ;D
- Es gibt 2? Server. Gibt es da Unterschiede?
- Faktion: Gut und Böse, soweit so gut. Können die Zusammen spielen, herrscht PvP oder was hat es damit genau auf sich und wie verhält es sich dann mit den neutralen Rassen?
- Inquisitor oder Templer, diese Entscheidung ist wohl Faction basiert, aber was ist der genaue Unterschied?
Vorab schonmal danke für eure Hilfe und sry wenn das schon wo stehen sollte, ich es aber nicht gefunden habe.
Einen schönen Wochenstart euch allen.
mfG
Scipione
Lesezeichen