Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Möbelladen in Nordqeynos

1. Standard

Ja .. aber als Craftsman kann man schon mehr als der level 1-10 Artisane! :-P
    Deswegen nicht mehr nur standart! ;)
    Aber mich zieht es dann später sowieso mehr zur hohen Kunst des Bogenbaus

Standard

Zitat Zitat von Sabina45
    Nur wer kann diese möbel machen ?????
    Das ist beim jeweiligen Gegenstand angegeben. Falls von Spielern herstellbar, steht dort "Artisan/Craftsman/Carpenter Made" mit dem jeweiligen Level, der zur Herstellung erforderlich ist, inklusive der Angabe ob rare-Ressourcen benötigt werden. Das Schwierigere wird aber sein, den Handwerker deines Vertrauens auf deinem Server zu finden. Nicht jeder T5-Carpenter wird dir T2-Möbel bauen und wiederum andere haben Preisvorstellungen die nicht den deinen entsprechen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Das ist beim jeweiligen Gegenstand angegeben. Falls von Spielern herstellbar, steht dort "Artisan/Craftsman/Carpenter Made" mit dem jeweiligen Level, der zur Herstellung erforderlich ist, inklusive der Angabe ob rare-Ressourcen benötigt werden. Das Schwierigere wird aber sein, den Handwerker deines Vertrauens auf deinem Server zu finden. Nicht jeder T5-Carpenter wird dir T2-Möbel bauen und wiederum andere haben Preisvorstellungen die nicht den deinen entsprechen.
    Hab mir nochmal die Seite angesehn mit den Möbeln.
    Ich bräuchte den Faydark Wooden Stool und den Light Ash Oficce Chair.
    Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das machen kann .

4. Standard

Also den Faydark könnte ich noch machen... der andere liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten Hab aber auch noch ne Bestellung an Doppelbetten zu bearbeiten... *ächtz*
    Allerdings... vielleicht solltest Du auch erstmal sagen auf welchem Server du spielst?!

Wenn Du jemanden findest der Dir beide macht.. hättest zwei Zwerge mit einer Axt erschlagen

5. Standard

Zitat Zitat von Sabina45
    Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das machen kann .
    Ein guter Anfang dazu wäre, hier mal den Server zu verraten, auf dem Du spielst. Vielleicht meldet sich ja dann ein Handwerker bei Dir.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

6. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Ein guter Anfang dazu wäre, hier mal den Server zu verraten, auf dem Du spielst. Vielleicht meldet sich ja dann ein Handwerker bei Dir.
    Ich spiele am Innovation Server

7. Standard

Tja damit scheide ich als Dienstleistungsanbieter wohl aus! ;) Bin auf Valor zu Hause! Dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche...
    oder... hast Du Dir nicht vielleicht mal überlegt einfach selbst ins Holzbearbeitungsgeschäft einzusteigen??...Oder geht Dein Charakter schon einer anderen Beschäftigung nach?

8. Standard

Zitat Zitat von Andaro
    Tja damit scheide ich als Dienstleistungsanbieter wohl aus! ;) Bin auf Valor zu Hause! Dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche...
    oder... hast Du Dir nicht vielleicht mal überlegt einfach selbst ins Holzbearbeitungsgeschäft einzusteigen??...Oder geht Dein Charakter schon einer anderen Beschäftigung nach?
    Schade , jedenfalls danke für deine Mühe.
    Ich bin bereits Juwelier Level 36 .
    Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das machen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12