Ja .. aber als Craftsman kann man schon mehr als der level 1-10 Artisane! :-P
Deswegen nicht mehr nur standart! ;)
Aber mich zieht es dann später sowieso mehr zur hohen Kunst des Bogenbaus
Ja .. aber als Craftsman kann man schon mehr als der level 1-10 Artisane! :-P
Deswegen nicht mehr nur standart! ;)
Aber mich zieht es dann später sowieso mehr zur hohen Kunst des Bogenbaus
Das ist beim jeweiligen Gegenstand angegeben. Falls von Spielern herstellbar, steht dort "Artisan/Craftsman/Carpenter Made" mit dem jeweiligen Level, der zur Herstellung erforderlich ist, inklusive der Angabe ob rare-Ressourcen benötigt werden. Das Schwierigere wird aber sein, den Handwerker deines Vertrauens auf deinem Server zu finden. Nicht jeder T5-Carpenter wird dir T2-Möbel bauen und wiederum andere haben Preisvorstellungen die nicht den deinen entsprechen.Zitat von Sabina45
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Hab mir nochmal die Seite angesehn mit den Möbeln.Zitat von Tel'Cirdan
Ich bräuchte den Faydark Wooden Stool und den Light Ash Oficce Chair.
Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das machen kann .
Also den Faydark könnte ich noch machen... der andere liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten Hab aber auch noch ne Bestellung an Doppelbetten zu bearbeiten... *ächtz*
Allerdings... vielleicht solltest Du auch erstmal sagen auf welchem Server du spielst?!
Wenn Du jemanden findest der Dir beide macht.. hättest zwei Zwerge mit einer Axt erschlagen
Ein guter Anfang dazu wäre, hier mal den Server zu verraten, auf dem Du spielst. Vielleicht meldet sich ja dann ein Handwerker bei Dir.Zitat von Sabina45
Ich spiele am Innovation ServerZitat von Brax
Tja damit scheide ich als Dienstleistungsanbieter wohl aus! ;) Bin auf Valor zu Hause! Dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche...
oder... hast Du Dir nicht vielleicht mal überlegt einfach selbst ins Holzbearbeitungsgeschäft einzusteigen??...Oder geht Dein Charakter schon einer anderen Beschäftigung nach?
Schade , jedenfalls danke für deine Mühe.Zitat von Andaro
Ich bin bereits Juwelier Level 36 .
Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir das machen kann.
nach Qeynos
Lesezeichen