Also,
kann jetzt nur mal für mich als Lv.44 Brigand was sagen und was ich so von anderen sehe/lese.
Nach dem LU13 hat sich das Solo Spiel enorm geändert, und nur zum Vorteil.
Hatte ich voher Probleme mit weißen normalen Mobs, plätte ich nun alles was noch nicht bei 3 auf dem Baum sitzt in ein paar Sekunden
Allerdings auch nur bis 4 Lv. über mir mit einem +, alles andere ist Tabu und wirds auch immer bleiben. Andere Klassen lachen evtl jetzt, da diese viel höhere mobs schaffen oder dicke heroics, der Unterscheid liegt allein an der Geschwindigkeit.
Während der Stoffi seinen x-ten root bei einem mob zaubert, hab ich schon 5 normale gegner in der zwischenzeit erledigt. Alles dank den schnellen Stuns, Interrupts und den ganzen Debuffs, so sind die gegner kaum handlungsfähig, ich werde weniger getroffen und hab ne kürzere downtime.
Deshalb ist mir mein Dmg Output, der wirklich nur im mittleren Bereich liegt egal, solange der Gegner nicht zum Zug kommt *g*
Die Swashies scheinen auch sehr zufrieden zu sein mit LU13 zumindest feiern die immernoch im offiziellen Forum
Den größten Dmg der Scouts machen weiterhin die Assas/Ranger, die auch ziemlich fix killen, aber da sollte aber lieber ein Raubtier seine Erfahrungen schildern.
gruß
Eph
--------------------------------
Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder
Lesezeichen