Viele quests,z.B im Seiteneingang von Tief drunten sind im kleinen lvlbereich nur mit einem stealther möglich.
Jede andere Klasse stirbt alle Nase lang wegen adds und sind somit gezwungen erst 2-3 lvl später reinzugehen.

Allerdings finde ich sowas wie Tief drunten ,und gerade den Seiteneingang eher perfekt für Gruppen.
Das macht einen riesen Spass die Blutsäbler Raumweise aufzuräumen.
Und es macht mir manchmal mehr Spass als da nur rumzuschleichen wegen paar mobs ...

Es hat halt alles Vor und Nachteile,aber gerade da unten sind Gruppen richtig geil.
Leider gibt es halt nicht viele,die wirklich mal 1-2 Stunden einfach nur mal so richtig aufräumen möchten.
Naja,und genau dann,kann man halt mit seinem stealther solo losziehen.
Besser als ausloggen.

Genau das eher dumpfe kloppen brauche ich nach ewigen Antonica quests,ohne diese Abwechslung,wärs super langweilig.
Denn das questen kann nach 2-3 Stunden in einer Zone ,die man in und auswendig kennt auch echt mal nervig werden.
Und ich muss sagen,in einem gewissen Lvlbereich hatte ich mit meinen anderen chars nicht ganz so viel Spass wie mit meinem jetzigen Ranger.
Da hatte ich manchmal schon ein wenig Frust,vorallem dann wenn man zeitweise absolut keine Gruppen findet.

Ausserdem sind die stealther nicht immer gezwungen zu kämpfen,vorbeischleichen und gut ist.
Ich finds manchmal spannender Patrouillen zu beobachten,und genau den richtigen Moment abzupassen um vorbei zu kommen etc..
Immer sich den Weg freikloppen ist einfach nicht mein Ding.
Klar,manchmal kann man sich nicht mal freikloppen, und man hat einen Vorteil gegenüber anderen Klassen.
Aber dazu gibt es ja auch genug invi entdecker mobs um es wenigstens nicht gan so leicht zu machen ...