Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem beim Tutorial!

1. Standard Problem beim Tutorial!

Hi!
    Ich habe die Demo von EQ2 von der Gamestar installiert und gleich mit einem Charakter begonnen. Auf dem Schiff zum Anfang bekomme ich den Auftrag, den Talisman den ich bekommen habe zu verkaufen. Doch das geht nicht. Wenn ich bei der Verkäuferin den Button Sell auswähle, bekomme ich nicht angezeigt, was ich verkaufen kann sondern es sieht genauso aus wie bei Buy und Repair. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ist das ein Bug oder muss ich irgendwo bestimmtes draufklicken?

Danke für die Hilfe!

2. Standard

hi

sei doch mal gut erzogen und probier es mit grüßen

mit höfflichkeit kann man einiges erreichen

gruss

kadi

3. Standard

Ich habe sie gegrüßt und trotzdem geht nichts weiter.

Wie habt ihr das den absolviert?

Danke

4. Standard

Du kannst notfalls das Tutorial auch überspringen. Nach der Charaktererstellung gibt es einen Haken den du setzen mußt. Danach kommst du gleich auf die Beginnerinsel und kannst so das Tutorial auslassen.

5. Standard

Ich probiere es mal aus! Vielen Dank

Standard

Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir die Trial installiert und konnte das Teil nicht verkaufen.

Hab dann die Trial deinstalliert und mich über meine normale EQ installation eingeloggt und dann konnte ich auch den Talisman verkaufen.

Sieht wohl so aus als wäre die Trial, die man runterladen kann, verbuggt.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

7. Standard

Hallo Plendlhendl,

das ist ein "neuer" Bug, auf den ich bis jetzt auch vom Support keine Antwort erhalten habe.
    Ganz am Anfang als ich die Trial begonnen habe, also vor etwa einer Woche konnte ich diese Münze verkaufen, seit ca. 3 Tagen geht es, mit einem anderen Charakter nicht mehr.
    Allerdings habe ich sowieso das "PixelShader" Problem, also dauernden Absturz.
    Ich habe die Trial, die man runterladen kann.

Es liegt also nicht an dir, bzw. der "Unhöflichkeit" deines Charakters, wie jemand hier - scherzeshalber denke ich - angenommen hat.
    Ich kann dir allerdings leider auch nicht sagen, wie du weiterspielen kannst, ohne diesen Verkauf wirst du kein Geld bekommen, also auch nicht die Scherbe kaufen können.
    Sollte ich etwas erfahren, lasse ich es dich wissen.

Gruß,

sowatey

8. Standard

Das hört sich so an, als ob die UI-Datei für den Händler nicht richtig funktionert.
    Ich hatte das selbe Problem nach dem letzten LU (liveupdate), da ich nicht die übliche UI verwende, sondern eine veränderte.
    Mittlerweile kann man sich neue UI (Userinterface) bei eq2interface.com runterladen, die mit dem LU 14 arbeiten können und alles funktioniert.
    Probier doch mal aus, die so eine Modifikation runterzuladen. Sind in der Regel 3 bis 4 MB groß.
    Oder Du löscht die verantwortlich Datei aus Deinem Verzeichnis und läßt sie beim einloggen durch den Autopatch neu installieren. Das sollte eigentlich auch gehen.
    Frag mich aber nicht, wie die genau heißt, da muss ich erst nachlesen.

EDIT: Versuch es mal mit der Datei: eq2ui_inventory_market.xml aus Deinem UI-Folder. Einfach umbenennen oder verschieben und beim autopatch ersetzen lassen. Hoffe das hilft.