Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aufklärung über die Factions

Standard Aufklärung über die Factions

ich bin vor der Freeport Militia und der Typ fragt mich irgendwie auffällig, ob ich denen dienen will. Eigentlich will ich lieber den Arcane Scientist dienen und mich bei denen anschleimen . Aber auf der anderen Seite will ich so viele Quests machen wie möglich und de Sergius Mordanticus will mir wohl einen Quest geben.

Also ich hab heir herausgelesen, dass man erst mit einer Gilde die richtigen Stadtquest bekommt und dann Factions eine Rolle spielen. Macht man ein Quest für Faction A, werden andere etwas misstrauischer. Ich bin in keiner Gilde und wollte eben viele Quests machen. Am liebsten würde ich ja abspeichern, bei Sergius alles annehmen und gucken was passiert. Wenn hier irgendwie eine endgültige Entscheidung zu fällen ist, dann eben schnell laden, aber das geht ja hier nicht

habe nur das heir gelesen:
    http://www.lions-sacres.de/page.php?id=199
    und als ergebnis wäre es für mich doch besser für die Miliz gar nix zu machen...

2. Standard

Andorian hat das mit den Titeln hier mal sehr schön erklärt..

http://forum.everquestii.info/showth...ighlight=titel

Standard

ja nicht schlecht. nun will ich nur noch wissen, ob ich mich bei den Fraktionen irgendwie beliebter oder unbeliebter machen kann ohne in einer Gilde zu sein.

Standard

einfach mal testen
    Du siehst es ja im Chatfenster oder unter *p* ob sich dein Fraktionsstatus ändert.
    Abgesehen davon kannst du auch alle Fraktionen machen. Dauert halt eben länger bis du beliebt bist.
    Normal bekommst du pro abgeschlossenes Quest für die Fraktion 5 Punkte und bei den andern werden dir je 1 Punkt abgezogen. Somit steigt deine Beliebtheit um min. 1 Punkt pro Fraktion.

Standard

unter p habe ich nur qeynos (unbeliebt ) , freeport (beliebt) und seit kutzem bloodskull orcs ( ) glaube ich. Also ich kann es noch nicht sehen...

6. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ja nicht schlecht. nun will ich nur noch wissen, ob ich mich bei den Fraktionen irgendwie beliebter oder unbeliebter machen kann ohne in einer Gilde zu sein.
    Also, bei den Fraktionen, für die man nur per Stadtquest was machen kann, kannst Du ohne Gilde Deinen Status nicht beeinflussen. Was auch klar ist, da sie Dich ja nicht losschicken.
    Deinen Stand mit der jeweiligen Fraktion (ausgenommen die Städte Qeynos/Freeport) siehst Du erst, wenn Du einen Mob der Fraktion erlegt hast. Vorher wird es nicht angezeigt.

Die anderen Factions, meistens von Kreaturen, kann man manchmal beeinflussen, indem man andere Kreaturen killt. Dies ist aber auch nicht immer möglich, da es selten natürliche Feinde gibt (meines Wissens zumindest nicht in den Anfangsgebieten wie Gemeinlande).

Später kann es interessant werden, wenn man gefahrlos durch Zonen laufen kann, allerdings läuft man später kaum noch einfach so rum, sondern vernichtet eh alles, was einem entgegenkommt...