Lohnt der Neuanfang?
Hallo ersmal zusammen![:)](images/smilies/bluesmile.gif)
Ich habe vor einiger zeit EQ2 gespielt und wollte jetz wieder einsteigen aber vorher hätte ich noch an die aktuellen Spieler einige Fragen.
1."Damals" als ich spielte hatte ich das Problem das der Stufenaufstieg meines Charakters sehr langsam voran ging ich konnte froh sein wenn ich alle 2 Tage ein Levelup geschafft hatte und ich habe ziemlich viel Zeit eigentlich ins Spiel investiert.
Jetz wollte ich mal die aktuelle Lage wissen wie es aussieht im Berreich des Levelns.
Findet man noch Gruppen zum spielen miteinander? Ich habe im Juni Juli denke ich aufgehört genau weiß ich das nichtmehr, damals herrschte leider schon eine gewisse Flaute und man brachte gerne mal 3 Stunden zu um eine Gruppe zu finden.
Geht das Leveln mitlerweile "geschmeidiger" ? damit meine ich ob man auf bestimmte mobs immernoch Solange draufhauen muss oder ob es etwas zügiger geht?
Ich hatte vor eine Assasine oder einen Bruiser zu spielen wobei ich denke, der bruiser ist besser um "mal" Solospielen zu gehen.
mfg,
Tymoar
Gebe einem Mann Feuer und es hält ihn den Tag warm , stecke ihn in brand und er hat ein leben lang etwas davon :D
Lesezeichen