Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Goblin Gambling Game

1. Standard Goblin Gambling Game

Hi,

das ist ein neues Feature was mit einem der nächsten updates eingespielt wird. Es ist echt witzig und so etwas wie ein "Einarmiger Bandid"-Spiel.
    Antonica: oben in der "Frontier Farm".
    Gemeinlande: Crossroads
    Donnersteppe und Nektulos Wald: Docks
    Maj'dul: Testet Euer Glück bei den ersten Verkäufern wen Ihr die Stadt betretet.
    Treibsand (Sinking Sands): Beim Krokodiljägercamp Nordwestlich vom Dock.

Der Jackpot ist progressiv, je mehr Leute spielen, um so mehr Gewinn kann man erhalten.
    Die 6 ausgewählten Nummern werden per Server ermittelt und bleiben so lange bestehen, bis jemand den Jackpot geknackt hat. Sobald jemand gewonnen hat, werden neue Nummern ermittelt.

Hört sich auf jeden Fall nach ziemlich viel Spass an :o)
    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Liest sich ganz nett, aber die Gewinnchancen sind da leider nicht die höchsten, ergo muss man da auch schon viel rein stecken um was gutes rus zu bekommen.

@Eovania
    Gibts denn auch schon das eine oder andere Bild, das man sehen kann?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Hm, nö, habe noch keinen Screenshot von Spielern dazu gesehen - aber ne gute Idee! Werde gleich mal einen Thread dazu eröffnen :o)
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ... aber die Gewinnchancen sind da leider nicht die höchsten, ergo muss man da auch schon viel rein stecken um was gutes rus zu bekommen.
    Sie sind exakt 1 : 1402410240 je Los

Und Wieviel willst du reinstecken? Wenn 1000 SpielerInnen jeweils 1 Platin investieren ist die Chance noch immer 1 : 1402, dass der Jackpot überhaupt geknackt wird. Ohne Teilgewinne ist das Ganze aus meiner Sicht witzlos.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Ich habe gestern in Antonica auf einer Farm einen Froschlok getroffen der die Lose verkauft und kann sagen das es sehr wohl Teilgewinne gibt. Der Einsatz pro Los war 10 Silber und die 6 Gewinnzahlen waren bereits gewählt. Für die Gewinne unterschied man zwischen: 2 Richtige (10 Silber?), 3 Richtige (50 Silber), 4 Richtige (3 Gold), 5 Richtige (25 Gold) und 6 Richtige (12 Platin). Bei den Beträgen für die 2,3 & 4 Richtigen bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Da ich noch recht neu in Norrath bin hzab ich mir die 10 Silber auch erst mal gespart, aber eine tolle Idee ist es allemale.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Das klärt einiges, verbessert die Situation aber bei diesen Gewinnstufen nur unwesentlich. Der statistische Erwartungswert je Los liegt, sofern deine Angaben korrekt sind, bei 0,23 KUPFER.

Lass es mich anders ausdrücken:
    Bei 1000 Losen nimmt der Veranstalter 1 PLATIN ein und schüttet 2,3 SILBER wieder aus. (rein statistisch betrachtet)

7. Standard

Mir kam dieser Froschlok gleich ein wenig zwilichtig vor... gierige Kröte! Wenigstens hat hier einer in Stochastik gut aufgepasst.
    Ich hoffe nur, dass das eingenommene Geld wenigstens für allgemeinnütze Zwecke wie Straßensanierung, Kriminalitätsbekämpfung, Forschung oder Gesundheitswesen investiert wird. Nicht das der arme Froschlok noch Rückenschmerzen bekommt vom ganzen Geldsackgeschleppe! *grml*

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Ich bitte vielmals um Nachsicht ...

... habe ich doch vergessen, dass, wie beim Lotto, die Reihenfolge der Zahlen als irrelevant angesehen werden muss. Somit liegt die Chance auf einen 6er bei 1:1947792 und der Erwartungswert steigt auf 10,5 Kupfer.

9. Standard

hab schon zwei mal vier richtige hinterienander gehabt

Standard

Also mein Höchstes waren einmal 3 richtige

Hab aber auch erst knapp 3 Gold verspielt *g* (Ohne die Gewinne einzurechnen)

Um auf diese Statisken mit den Chancen zurückzukommen, who cares ?

Entweder ich habe Glück und gewinne, und bekomme dann mehr als ich jemals reingesteckt habe, oder ich spiele und spiele und spiele und gewinne dann irgendwann , wahrscheinlich immer noch mehr als ich investiert habe.

Meinen Beobachtungen zufolge, wird der Jackpot bei jedem Serverdown auf 10 Platin runtergesetzt. Und ich muss um 10 Platin auszugeben dort, 10000x gespielt haben. Was doch eine ganze Menge ist *g*

Also lasst diese ganzen Berechnungen und spielt, damit der Jackpot wächst und ich ihn irgendwann knacken kann *fg*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte