Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Temporärer Datenverlust

1. Standard Temporärer Datenverlust

Liebe Gemeinde,

wie ihr fest gestellt habt lief die Seite wohl seit gestern nicht mehr so wie sie sollte. Leider habe ich wohl beim aktuallisieren / programmierern der CMS Software einen Fehler gemacht der zur Folge hatte, das sämtliche Daten gelöscht werden.

Ich werde mich nun an die Arbeit machen und die Daten alle wiederherstellen. Leider ist DSL nicht die schnellste Verbindung, wenn es darum geht Daten ins Internet zu laden, also kann es einige Stunden dauern, bis alle Daten übertragen sind.

Bitte besucht solange unser Forum, was von dem Missgeschick gänzlich unberührt ist.

Euer EQII.info Team

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

So, die Daten sind nun wieder alle in der Datenbank und die Seite ist somit wieder voll funktionsfähig.

3. Standard

mmmhhh... erstmal Gratz für die schnelle Reperatur
    hab seit heute aber folgendes Problem: Beim Starten der Haubtseite komm ich nicht auf die Site sondern bekomm nur folgende Meldung :

Warning: main(images/layout_ver_webdim/layout/overall_header.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/net/eq2/web/news.php on line 34

Warning: main(): Failed opening 'images/layout_ver_webdim/layout/overall_header.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/net/eq2/web/news.php on line 34

Warning: main(images/layout_ver_webdim/layout/overall_center.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/net/eq2/web/news.php on line 35

Warning: main(): Failed opening 'images/layout_ver_webdim/layout/overall_center.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/net/eq2/web/news.php on line 35

Weitere News: [<<] [>>]

Warning: main(images/layout_ver_webdim/layout/overall_footer.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /var/www/net/eq2/web/news.php on line 188

Warning: main(): Failed opening 'images/layout_ver_webdim/layout/overall_footer.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/net/eq2/web/news.php on line 188
    Farosal / Waldläufer
    Waechter des ewigen Feuers / Valor

4. Standard

Leider ist genau das selbe Problem eine oder zwei Stunde nachdem ich nicht mehr am Rechner war erneut passiert, fragt mich aber bitte nicht woher dieser Fehler gekommen ist, da er theoretisch erst gar nicht passieren darf und auch abgefangen wird.

Es sollte nun wieder alles so laufen wie es geplant ist und ich bitte euch um Verständis.