Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dauernd werden dieselben Dateien neu runtergeladen

Standard dauernd werden dieselben Dateien neu runtergeladen

ich bin hier schon den ganzen tag am patchen Mein Launchpad will die ganze Zeit dieselben Voice Over Dateien runterladen. Habe mal auf die Grösse der Dateien geachtet, es tut sich nix, die Grösse ist dieselbe.
    Ist schon zum ungefähr 5. mal das Spielchen. mal dauert das Runterladen 1 Std. mal 30 minuten. Es ist als ob alle LUs runtergeladen werden.

Habe auch schon EQ2 neu installiert, hilft auch nicht. Ah ja, wenn das Update drauf ist, kann ich mehr oder weniger spielen, also bis zur Charerstellung bin ich schon mal gekommen, will ich weiter, stürzt das Game ab. Oder was in letzter Zeit viel häufiger vorkommt... der Bildschirm wird schwarz vor dem Eintritt in die Zone und ich darf neu starten -.-

theoretisch hätte ich schon seit Stunden spielen können und dann so was...

2. Standard

ich hab beim letzten install (das war am sonntag) nicht weiter drauf geachtet was gesaugt wird. da ich schon leidgeprüft bin was das patchen von EQ2 angeht hab ich einfach den patcher gestartet und mir einen film angeguckt. als der zuende war konnte ich spielen.
    (soll heißen: bei mir hat alles ohne probleme geklappt )
    mfg, Berme

3. Standard

Prüfe mal deine Festplatte auf Fehler (Scandisk).
    Und schau mal in die offiziellen Foren (englisch)... da findetet man meist eine Lösung.

Standard

soll ein problem mit der Firewall sein, bin nun endlich ins Spiel reingekommen, leider ohne Voice Over, also wieder runterladen
    Jedenfalls ist die Seite richtig gut aufgebaut:

http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm

auf der uk seite ist noch etwas mehr infos drauf:
    http://eq2players.station.sony.com/uk/support.vm

5. Standard

Bei den Download Einstellungen kannst du im Launch Pad auch einstellen das er die Voice Over Sachen wärend des Spiels im Hintergrund lädt oder vorher, womit es aber länger dauert und Du mußt warten, bis es durch ist.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

ja, hab auch schon paar entfernt, die ich in nächster zeit eh nicht brauchen werde...

hier übrigens die Antwort vom SOE Support, nur 5 Stunden später:

Here are some suggestions that may help you resolve your problem.:

1. Make sure that your system clock is reporting the correct time/date/year. Any inaccuracies here will be reflected in the checksum files and fool the patcher into redownloading them over and over, (this is also known to be a cause of keymappings resetting).

2. Please make sure that you have no viruses or spyware. Both AdAware and Spybot are excellent programs. For free anti-virus, you can use the following site:

http://housecall.trendmicro.com/

3. After you complete a "regular" scan, please immediately run a complete file scan. Sometimes this will catch a few files that the regular scan somehow missed.

4. Make sure that the game directory is not set to READ ONLY. Also make sure that the files within the directory are not set to READ ONLY.
    ich werde mal erstmal damit rumspielen und weiter gucken.