Moin moin,
habe seit heute Mittag das Spiel und seit einer Stunde versuche ich es zu spielen und immer wieder kommt die Nachricht das der Server voll ist und ich es in ein paar Minuten wieder probieren soll.
Kommt sowas öfter vor? =(
Moin moin,
habe seit heute Mittag das Spiel und seit einer Stunde versuche ich es zu spielen und immer wieder kommt die Nachricht das der Server voll ist und ich es in ein paar Minuten wieder probieren soll.
Kommt sowas öfter vor? =(
Keine Sorge, so etwas passiert sehr selten.Zitat von Astragoth
Vermutlich wurde gerade was gepatcht oder das LU 14 upgedatet und
die, die schon vorher ingame waren, überhörten die Auslog-Empfehlung
und staken drin.
Man erhält in aller Regel rechtzeitig die Mitteilung über das Runterfahren der Server.
Viel Spaß noch
Oblomov
Könnte wieder ein Thema werden. Jetzt, wo doch viele Ex-WoWler (eingeschlossen mich) rüberkommen!
Beide Server waren gestern "VOLL" und es gab schon einige Lags! Viele Chars wirkten so, als hätte sie nen Skateboard unter den Füßen, das übelste Richtungsänderung beherrscht. Mobs standen noch, obwohl schon tot, habe schon Schaden eingesteckt, obwohl kein Mob in der Nähe war. Nach 2 Sek. ploppte er dann vor mir auf...
So mancher hat sich ausgeloggt, weil es keinen Sinn machte.
Der PVP-Server, der das ganze entlasten könnte, kommt ja auch erst Ende Februar.
Moin,
ich twinke recht viel, und bei der Char-Erstellung achte ich oft auf die Serverauslastung, die mittlerweile bei beiden deutschen Servern Rot (voll) ist. Inwiefern der PVP-Server die anderen beiden auslasten wird, weiss man noch nicht, und wenn die Nutzerzahlen weiterhin steigen, sollte man sich über einen weiteren deutschen Norm-Server gedanken machen.
Vielleicht kann Eovania mal was dazu sagen, wie´s mit der Auslastung im Durchschnitt steht.
Mir fallen z.zt immer häufiger dicke Lags auf, und auf Nachfrage im OOC bin ich nicht der einzige dem es so geht.
Chris
Hm, es soll doch derzeit Lokalisierungsbedingte Lags auf den deutschen Servern geben, wenn ich das in den offiziellen deutschen Foren richtig mitbekommen habe.Zitat von Yuomi
Die Bevölkerungsanzeige der Server bei EQ2 richtet sich doch wie bei WoW an den Bevölkerungsstand der anderen Server zueinander und nicht an die tatsächliche Bevölkerungszahl. Kann mich da natürlich auch irren, bin mir aber eigentlich sehr sicher.
Als krasses Beispiel mal ausgedrückt:
Wenn auf den US Servern jeweils nur 1 Spieler spielt, auf dem UK 2 und auf den beiden deutschen Servern 3, werden die deutschen Server mit "Voll" angezeigt, der englische mit "Mittel" und die US Server mit "Niedrig", obwohl natürlich wesentlich mehr drauf passen.
Nur damit du verstehst, wie ich das meine.
Nach meiner Kenntnis wird in EQ2 die tatsächliche Serverlast angezeigt und nicht dieses seltsame System wie bei WoW angewandt.Zitat von Crawl
Thodian
Lesezeichen