Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Manifest der Starkbierhändler

1. Standard Manifest der Starkbierhändler

Für Fippy Schwarzfuß in einem Versteck im Tief Drunten sollte ich einige Händler in Qeynos abklappern - soweit ich weiß, würde ich von ihm dafür eine Rüstung kriegen, die ich als Magier aber eh nicht tragen kann.

Ich erinnere mich aber dunkel, daß mir auch mal eine Wache etwas von einem Versteck im Tief Drunten erzählt hat - nun wüsste ich gerne, wer das war, oder bei wem ich das der Wache melden kann.
    Und geht das nur, statt mir die Rüstung zu holen, oder auch noch danach?

2. Standard

Zitat Zitat von culthero23
    Für Fippy Schwarzfuß in einem Versteck im Tief Drunten sollte ich einige Händler in Qeynos abklappern - soweit ich weiß, würde ich von ihm dafür eine Rüstung kriegen, die ich als Magier aber eh nicht tragen kann.

Ich erinnere mich aber dunkel, daß mir auch mal eine Wache etwas von einem Versteck im Tief Drunten erzählt hat - nun wüsste ich gerne, wer das war, oder bei wem ich das der Wache melden kann.
    Und geht das nur, statt mir die Rüstung zu holen, oder auch noch danach?
    Der Typ war Constable Arathur in Nesselheim.
    Du musst Fippy entkommen lassen und dessen Adjudanten, der Dich angreift, töten. Allerdings darf er nicht Grau für Dich sein, denn er muss eine Kiste droppen. In dieser Kiste ist ein weiteres Manifest. Den Rest siehst Du
    dann.
    Viel Glück
    Oblomov

3. Standard

vielen dank!

oh je, woher soll ich denn vorher wissen, ob er grau ist? bin momentan lvl 18.
    vielleicht sollte ich mir zur sicherheit nen lvl 6 mitnehmen, der ihn dann für mich angreift? ;)

Standard

Das Helferlein ist mit Level 10 angegeben. Kannst dich hier durchklicken: http://eq2.ogaming.com/db/quests/The...ntManifest.php

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.