Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deutsche auf englischen servern

Standard Deutsche auf englischen servern

Hallo ich bins mal wieder
    Ich möchte es jetzt mal parallel auf einem englischen Server probieren, da ich das Sprach-Mischmasch doch sehr verwirrend finde und es gerne einheitlich hätte. Doch nun zu meinen Fragen:

1.Wie viele Deutsche gibt es denn ungefähr, die auf englisch spielen (auch hier im Forum) und auf welchem Server sind die meisten ?

2. Es gibt ja auch englische Server, die mit der mitteleuropäischen Zeit arbeiten. Welche sind das und was ist da jetzt genau anders?

3. Was ist der Unterschied zwischen den regulären Servern und den Rollenspielservern (Antonia Bayle, Lucan DLere)?

4. Gibt es einen Unterschied zwischen der amerkanischen und der GB Version?

5. Als ich die deutsche retail Version von DoF deinstalliert habe und jetzt über Nacht die englische aus dem Netz geladen habe ist mir aufgefallen, dass diese nur 4,6 GB hat, die deutsche retail aber 6,7 GB oder so. Woher kommt so ein großer Unterschied?

6. Ist es geplant, dass man in absehbarer Zeit mit der englischen Version auf deutschen Servern spielen kann? Wieso geht das eigentlich nicht? Es müsste doch eigentlich möglich sein den Quellcode so zu verändern, dass es geht, oder?

2. Standard

Ich kann Dir eigentlich nur zu Punkt 5 antworten.

Das ist meistens so, weil nicht nur die englischen Spachpakete installiert sind, sondern auch die deutschen Sparchpakete in der Installation vorhanden sind.
    Das sind vor allem die Soundausgaben auf Deutsch, die diesen großen Unterschied machen.

und zu Punkt 1 deiner Frage, muss ich leider eine Gegenfrage stellen. (nicht böse gemeint)
    Wenn Du das Sparchgewirr nicht magst, warum möchtest Du dann wissen, welche deutschen Spieler dort spielen. Um dich dann mit denen in Deutsch zu unterhalten?

Fuco

Standard

Ich find es halt ideal, wenn das Spiel einheitlich ist, die Spieler aber deutsch reden. So hat man dann auch beim soloquesten nicht das Problem, das man nicht weiss, welchen Gegner man jetzt eigentlich töten muss.

Standard

2: Runnyeye und Splitpaw

3: RP Server sind eben für die, die RP betreiben wollen, sprich nicht so quatschen, wie wir es tun, sondern so, wie es sich für die Rasse und Klasse gehört. (also als Oger bitte nicht philospohieren)

4: nein

6: wäre sicherlich möglich, aber ich schätze die Progger wollen das nicht oder sind zu unbegabt um so was hinzukriegen. Bei Guild Wars geht es ja ohne Probs.

@Fuco: na, er will halt mit den Deutschen quatschen, aber engl. Sound, Quest auf engl. etc.

Standard

Danke für die Antworten

6. Standard

Ist schon ok - wie gesagt war nicht böse gemeint.

Aber ich kann dich schon verstehen.

Was mir im Moment am meisten auf den Keks geht sind die Quest's für den Kunsthandwerker. Man bekommt eine Aufgabe etwas herzustellen und die ist in Englisch. Zudem werden die Zutaten in der Quest genannt, auch in Englisch. Wenn man dann aber sein Buch öffnet, wo alle Gegenstände stehen und was man dafür braucht ist das in Deutsch und das nervt doch gewaltig. Man muss erstmal viele Begriffe nachschlagen um rauszufinden was jetzt von einem verlangt wirdl.

Fuco

Standard

Das ist genau das, warum ichs auf englisch versuchen möchte. Ich bin mit den Quests/Zutaten/Rezepten durcheinander gekommen und hatte dann bloß noch ein einziges Chaos