Hallo ich bins mal wieder
Ich möchte es jetzt mal parallel auf einem englischen Server probieren, da ich das Sprach-Mischmasch doch sehr verwirrend finde und es gerne einheitlich hätte. Doch nun zu meinen Fragen:
1.Wie viele Deutsche gibt es denn ungefähr, die auf englisch spielen (auch hier im Forum) und auf welchem Server sind die meisten ?
2. Es gibt ja auch englische Server, die mit der mitteleuropäischen Zeit arbeiten. Welche sind das und was ist da jetzt genau anders?
3. Was ist der Unterschied zwischen den regulären Servern und den Rollenspielservern (Antonia Bayle, Lucan DLere)?
4. Gibt es einen Unterschied zwischen der amerkanischen und der GB Version?
5. Als ich die deutsche retail Version von DoF deinstalliert habe und jetzt über Nacht die englische aus dem Netz geladen habe ist mir aufgefallen, dass diese nur 4,6 GB hat, die deutsche retail aber 6,7 GB oder so. Woher kommt so ein großer Unterschied?
6. Ist es geplant, dass man in absehbarer Zeit mit der englischen Version auf deutschen Servern spielen kann? Wieso geht das eigentlich nicht? Es müsste doch eigentlich möglich sein den Quellcode so zu verändern, dass es geht, oder?
Lesezeichen