Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Jedes Erscheinungsbild gleich?

1. Standard

Zitat Zitat von Scissor
    Hi

Und mir ist sofort ins Auge gestochen das bei der Charakter erstellung keine große Auswahl hat!
    Name bürgt für Programm. Vielleicht hast du dich nur rudimentär mit dem CharEditor auseinandergesetzt, oder bist zu arg WoW-verwöhnt. Kann es auch sein, daß es dir an Fantasie mangelt?

Ansonsten: Don't Feed The Troll!

2. Standard

sorry, aber auf derartige provokationen geh ich garnicht erst ein, frage mich, warum die andern es tun ...
    es sollte keine provokation sein ._.

Ansonsten: Don't Feed The Troll!
    warum sollte ich ein troll sein wenn ich meine meinung vertrete?

Also das du bei den Froschloks nur hellgrün auswählen kannst, glaube ich nicht und sonst müssen sie die Trial geändert haben. Weil gerade bei den Froschlok gibt es eine riesen Farbwahl. Da kannst du von Türkis, zu Pink, über gelb oder grün bis hin zu rot oder Blau. Selbstverständlich auch noch mit verschiedenen Hautmustern.

Etwas anderes ist es bei den Trollen und Iksars. Das man bei diesen Rassen nicht die ganze Farbpalette zur Verfügung hat ist wohl klar. Weil mal ehrlich nen rosa Troll ist ja noch schlimmer, als ein Pala in rosa Plattenrüstung
    Da geb ich dir Recht
    Bloss bei den Froschloks habe ich echt keine AUswahlmöglichkeiten und das stört mich am meisten da ich mir nen frosch machen will wenn ich mir das spiel hole :D

Naja es war eine Frage die zu einem Flame Thread geworden ist

Schade das es soviele menschen gibt

3. Standard

Hm,

mach Dir einfach einen neuen Char, am besten mit der Deutschen Demo, und dann schau Dir wirklich alles genau an.
    Es gibt dort überall, zu jedem Scheiß, Regle, die man verschieben kann, und Farbräder auf denen man Augenfarbe, oder Körperfarbe usw. aussuchen kann.

Es gibt allerdings auch ein Häckchen, womit man ALL diese Einstellungen LOCKEN kann, und sie sich somit nicht mehr verändern lassen. Auch enn Zufallsgenerator gibt es.

Einfach nochmal schauen, wie und wo Du was amchen kannst, denn ich weiß, daß es eigentlich shcon fast zu viel Auswahlmöglichkeiten gibt. ;)

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

4. Standard

Leute habt ihr schonmal daran gedacht, dass er Recht haben könnte ? Er hat die Trial Version gespielt. Die Frösche sind erst nachträglich freigeschaltet worden. Es kann daher durchaus sein, dass in der Trial Version die Frösche nicht oder nur sehr eingeschränkt vorhanden sind.

Also keep cool und immer recht freundlich sein (auch wenn ich es manchmal selbst nicht bin ;) )
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

5. Standard

Um auch nochmal ein wenig Vernunft in dem Thread zu bringen, Brax' Worte waren recht angebracht. Selbst wenn es in der Trial die Möglichkeit gäbe dem Froschlok zu sagen wo er die Locken hat, selbst dann wäre es kein Grund den Threadsteller dafür an dem Pranger zu stellen. Bleibt mal knuffig. Von Provokation kann da wohl keine Rede sein. Zudem ich nichtmal glaube das er die Optionen nicht gesehen hat, sonder wie Brax spekulierte und Scissor angab, es diese Optionen für die Froschloks schlichtweg nicht gibt. Was seine Frage durchaus sinnvoll macht.

Und um diese nochmal konkret zu beantworten:
    Soweit ich ausprobiert habe, kannst Du für jede Rasse enorm viele optische Merkmale anpassen, von Augenstellungen, über Kinntiefe- und Breite, Haarfarbe und Frisur, Knollnase, Hautfarbe, Körpergröße usw. usw. Die Möglichkeiten sind echt vielseitig, nur bei dem Standartklamotten bist Du eingeschränkt, indem Du 'nur' die Farbe wählen kannst. Ansonsten sollte es ohne weiteres möglich sein einen einzigartigen Char jedweder Rasse zu erstellen.
    [Ohne Gewähr]

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

....
    Zum Glück hat es sich rausgestellt das es in der Vollversion nicht so ist

Achja und ich habe vergessen am Anfang zu schreiben das ich speziell die Froschloks und die Iksar meinte sorry

7. Standard

man verzeih mir in diesem falle meine bösartigen worte ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

8. Standard

war wohl nur ein missverständnis. viel spass mit EQ2 und deinem frosch
    mfg, Berme

9. Standard

Natürlich auch nicht so gemeint. Nur kommen einige auf ein Forum, lassen einen Blödmist ab und freuen sich wenn die Com sich aufregt und dann ärgerlich äußert. Viel Spass in Everquest2, ein schönes Spiel.

10. Standard

Also will einfach nur mal kurz meinen Senf dazu geben! ;)
    Ich finde die Charerstellung echt super nett gemacht.... aber vermissen tu ich trotzdem was.... oder hab ichs einfach noch net gerafft wie?...
    Naja.. ist es wirklich so, dass man nicht.... ähhh dick sein kann! *lol*
    Also ich komme von AO.. und da gabs zumindest drei Einstellungen dazu.. rundlich, normal, dünn!
    Ok.. bei einigen Rassen macht das vielleicht auch wenig Sinn.. Elfen sollten ja immer irgendwie anmutig und schlank sein... *grübel* und das Zwerge und Halblinge immer irgendwie untersetzt wirken ist ja auch ok.. aber müssen z.b. alle menschlichen Chars die gleichen Proportionen aufweisen?.... Ich finde das fehlt dem Charsystem noch zur optischen Abrundung... und würde die Vielfalt nochmals erhöhen... oder gibts das doch schon und habs nur nicht gefunden...

Grüßle!

Andaro

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte