Hi
habe mir heute die Everquest2 trials of the isle version runtergeladen
Und mir ist sofort ins Auge gestochen das bei der Charakter erstellung keine große Auswahl hat!
Ist das bei der Vollversion auch so? Wenn ja wär das ja echt arm von soe
Hi
habe mir heute die Everquest2 trials of the isle version runtergeladen
Und mir ist sofort ins Auge gestochen das bei der Charakter erstellung keine große Auswahl hat!
Ist das bei der Vollversion auch so? Wenn ja wär das ja echt arm von soe
HÄÄ??
Also ich weiß ja nicht genau wie das Edieren eines Charakters bei der Demo aussieht.... aber Everquest 2 hat wie ich finde den umfangreichsten Char-Editor den ich kenne... ich meine hast du mal WoW gespielt? DAS sieht arm aus finde ich.
Also bei mir ist der Editor bei EQ2 einer der ausschlaggebeden Gründe weshalb ich dieses Spiel noch spiele.
Würde mich echt interessieren was du dir unter einem Charaktergenerator so vorstellst. Sag mir doch mal ein Spiel wo der so ist wie du ihn dir vorstellst.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. Für mich ist der Generator einer der Pluspunkte von EQ2. Ich selbst kenne keinen besseren, was natürlich nicht heißt das es keinen gibt. Aber es macht halt immer wieder Spaß einfach nur so mal einen Charakter zusammenzubauen. Damit kann ich mich schon einige Zeit beschäftigen. Und ehrlich gesagt, sind mir bisher nur 2 Charakter im ganzen Spiel begegnet die mir sehr ähnlich sehen.
er/sie hat wahrscheinlich vorher sims gespielt ;)
nicht böse gemeint Scissor. also im vergleich zu solchen spielen wie sims ist everquest2 natürlich nicht gerade top in der charakter gestaltung. aber nun... unser spiel ist ja auch ein mmorpg, und da spielen wir in sachen charakter gestaltung in der obersten liga auf den top plätzen.
um deine wichtigste frage zu beantworten: die charakter gestaltung ist genau so, wie bei der trial version. that's it. so wirst du auch später aussehen, mehr gestaltungs-möglichkeiten gibt es nicht.
aber... ich hab bisher erst eine dame gesehen, die genau so aussah wie ich. war wohl ne verschollene schwester ;)
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Und ich behaupte sogar frech, dass ich viele der mir bekannten Elfenmädels (außer jenen von "drüben") voneinander zu unterscheiden weiß, alleine anhand ihrer Physiognomie.Zitat von eniah
meint Barbar und Elf(inn)enfreund
Oblomov
Sony selber hat bei SWG gezeigt das mehr möglich ist, bei der Chargestaltung.
http://everquest2.station.sony.com//.../froglok01.jpg
http://everquest2.station.sony.com//.../froglok03.jpg
könnt ihr so einen froschlok gestalten? ich nicht! ich kann immer nur einen hellgrünen auswählen
und bei trollen und iksar bietet sich auch kaum eine auswahl möglichkeit!
Ich weiß wirklich nicht wie es bei anderen Rassen ist aber bei WoW hat man bei einem Char mehr Auswahlmöglichkeiten als bei den Trollen, Iksar und Froschloks zusammen!
(Hab WoW 9 Monate gezockt aber langsam ists langweillig...)
Also das du bei den Froschloks nur hellgrün auswählen kannst, glaube ich nicht und sonst müssen sie die Trial geändert haben. Weil gerade bei den Froschlok gibt es eine riesen Farbwahl. Da kannst du von Türkis, zu Pink, über gelb oder grün bis hin zu rot oder Blau. Selbstverständlich auch noch mit verschiedenen Hautmustern.könnt ihr so einen froschlok gestalten? ich nicht! ich kann immer nur einen hellgrünen auswählen
Etwas anderes ist es bei den Trollen und Iksars. Das man bei diesen Rassen nicht die ganze Farbpalette zur Verfügung hat ist wohl klar. Weil mal ehrlich nen rosa Troll ist ja noch schlimmer, als ein Pala in rosa Plattenrüstung
ein super DAU !Zitat von Scissor
WoW hat bei einem Char mehr auswahlmöglichkeiten??? LOOOOOOOL
du kannst drei Farben, 5 Tattoos und 2 Frisuren wählen ...
möööörder die Auswahl
sorry, aber auf derartige provokationen geh ich garnicht erst ein, frage mich, warum die andern es tun ...
viel spass beim wow zocken... und verschwende bitte nicht deine achsowertvolle Zeit mit unserem KackCharGenerator, der ja absolut keine Gestaltungsfreiräume lässt...
übrigens kommen sogar bald die Soga Modelle der koreanischen Version zu uns, das erweitert das repertoire nochmal immens
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
LOL,
also sorry, welche Demo haste denn DA gespielt?
Ich hab auch erst die Demo gezockt und konnte fast ZU viel meines Geschmacks auswählen. Denn, was interessiert es mich, wie mein Kinn aussieht? *g*
Also, mal geschaut, daß Du auch jeden Punkt ausgewählt hattest und da was verändert hast? Und AUCH sicher, daß Du nicht auf: Alles Sperren, oder Fixieren gedrückt hast, denn DANN kann man, logischer Weise nichts mehr ändern.....
Ich selbst weiß aber, daß man in der Demo, es sei denn, sie haben das in den letzten 2 Wochen geändert, genau die gleiche Auswahlmöglichkeit hat, wie in der Vollversion.
Rosiv
So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....
Lesezeichen