Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eq2 auf deutsch ??

  1. #1

    Standard eq2 auf deutsch ??

    Hallo leute erstmal

    eigentlich finde ich eq2 total super,tolle grafik und tolles spiel !

    doch leider gibt es einige schattenseiten weshalb ich eq2 schon sehr lange nicht mehr spiele und die heisen deutsche übersetzung !

    da ich kein englisch kann ist es für mich ein grosse prob wenn da die erklärung der zaubersprüche auf englisch sind manche quest beschreibungen oder auch das misch masch von englisch und deutsch bei den berufen und zutaten !

    meine frage daher .....hat man vor das nochmal irgend wann zu ändern oder bleibt das so ??
    nach mehr als 1/2 jahr hätte ich erwartet das dies alles schon geändert wurde leider ist dem nicht so naja zocke ich eben wow weite da ist seit start alles auf deutsch ^^

    ev weis ja jemand mehr und kann mir das mitteilen danke für euer interesse und eure antworten !!

  2. Standard

    Das Problem hier sind die Erweiterungen bzw die Patches. Jedesmal wenn ein Update kommt wird halt wieder einiges ins Englische rückübersetzt. Im Moment scheinen wir zwar wieder in einer etwas besseren Phase zu sein, aber das wirklich alles einmal übersetzt werden wird halte ich für einen Wunschtraum. Geht übrigens nicht nur uns so. Auf dem französischen Server soll es ganz ähnlich sein. Von daher würde ich sagen das du entweder damit Leben lernst oder dir was anderes suchst. Mehr Möglichkeiten werden dir wohl nicht bleiben.

  3. #3

    Standard

    ja, mit diesen problem schlage ich mich auch rum.
    obwohl auf der verbackung aufgedruckt ist "Spiel und Handbuch auf Deutsch".
    das einzig komplette ist das deutsche handbuch, leider.
    ich muß so manchen quest irgendwann löschen, weil ich einfach nicht weis was ich da machen soll.

    gruß

  4. Standard

    Hm weiß wohl niemand was genaues dazu, nur dass das Thema schon X- mal durchgekaut wurde.
    Wenn mal fragen bei Quests auftauchen, sollte man sich daran errinern, dass man nicht der einzige Mensch ist, der dieses Spiel spielt /ooc Was muss ich bei quest bla machen? ist meistens der einfachste Weg..
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  5. Standard

    man kann zwar über die übersetzung meckern, aber grundsätzlich geht es vorran mit der übersetzung. man kann zb. mittlerweile ohne sprachprobleme nach spell-upgrades im broker suchen, um nur eine der vielen (eigentlich selbstverständlichen) verbesserungen anzusprechen. die tendenz ist also eher steigend
    mfg, Berme

Ähnliche Themen

  1. Das Kartenspiel in deutsch
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 22:35
  2. VG Deutsch
    Von Jolina im Forum Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 09:24
  3. EQ2 deutsch?
    Von tankwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 11:41
  4. Englisch-Deutsch Mix?!
    Von Tho-kun im Forum Everquest 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:09
  5. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 10:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •