Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wasmirfehlt!

  1. Standard Wasmirfehlt!

    Guten Tag Zusammen !

    Ich spiele jetzt so ein gutes halbes Jahr EQ2. Bin auch kein Neuling in diesem Genre.
    Mein erstes Onlinerollenspiel war Ultima Online !

    Ja ich weiß die Zeiten sind jetzt vorbei !

    Ich bin ja auch sehr zufrieden mit EQ2.

    Aber ein Punkt finde ich einfach öde in der Welt von EQ2.

    Und zwar das Jeder mit den selben Klamotten rumrennen muß !!!!

    Mir fehlt so die Kreativität!

    So das Jeder einfach die Möglichkeit hat seinen eigenen Stil zu machen.

    Zum Beispiel UO: Da gab es die Möglichkeit Stoff und Leder zu färben.
    Es gab Hüte und verschiedene Schuhe, und andere Stoffkleidung !

    Man konnte halt sozusagen eine Kluft für jeden Anlaß machen, und nicht den ganzen Tag in voller Rüstung rumrennen.

    Dies ist ja auch für die Hardcore RPG´ler auch wichtig, finde ich.
    Oder wer geht gerne mit voller Plattenrüstung in die Taverne oder sammelt gerne Kräuter im Feld bei heißer Sonne ?!

    Was meint Ihr dazu ????

    MfG Jürgen

    PS:Der zweite Punkt wäre noch für mich das Hausplacing, aber das geht wahrscheinlich zu weit.

  2. Standard

    Hausbau in der Landschaft wird es hoffentlich nie geben,ist zB in Antonica völlig unpassend (siehe auch Star Wars Galaxies - Häuser direkt neben dem Rancornest usw) und mit der Grafikengine tödlich für 90% der Spieler.
    Hausbau in eigenen Zonen wie in DAoC bringt imho keine Vorteile gegenüber dem jetzigen System,außer dass das Herumlaufen zwischen den einzelnen Häusern viel länger dauert.

    Das Färben von Rüstung/Kleidung ist im Moment nicht im Spiel weil es als unpassend angesehen wurde.