Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wasmirfehlt!

  1. Standard Wasmirfehlt!

    Guten Tag Zusammen !

    Ich spiele jetzt so ein gutes halbes Jahr EQ2. Bin auch kein Neuling in diesem Genre.
    Mein erstes Onlinerollenspiel war Ultima Online !

    Ja ich weiß die Zeiten sind jetzt vorbei !

    Ich bin ja auch sehr zufrieden mit EQ2.

    Aber ein Punkt finde ich einfach öde in der Welt von EQ2.

    Und zwar das Jeder mit den selben Klamotten rumrennen muß !!!!

    Mir fehlt so die Kreativität!

    So das Jeder einfach die Möglichkeit hat seinen eigenen Stil zu machen.

    Zum Beispiel UO: Da gab es die Möglichkeit Stoff und Leder zu färben.
    Es gab Hüte und verschiedene Schuhe, und andere Stoffkleidung !

    Man konnte halt sozusagen eine Kluft für jeden Anlaß machen, und nicht den ganzen Tag in voller Rüstung rumrennen.

    Dies ist ja auch für die Hardcore RPG´ler auch wichtig, finde ich.
    Oder wer geht gerne mit voller Plattenrüstung in die Taverne oder sammelt gerne Kräuter im Feld bei heißer Sonne ?!

    Was meint Ihr dazu ????

    MfG Jürgen

    PS:Der zweite Punkt wäre noch für mich das Hausplacing, aber das geht wahrscheinlich zu weit.

  2. Standard

    Hausbau in der Landschaft wird es hoffentlich nie geben,ist zB in Antonica völlig unpassend (siehe auch Star Wars Galaxies - Häuser direkt neben dem Rancornest usw) und mit der Grafikengine tödlich für 90% der Spieler.
    Hausbau in eigenen Zonen wie in DAoC bringt imho keine Vorteile gegenüber dem jetzigen System,außer dass das Herumlaufen zwischen den einzelnen Häusern viel länger dauert.

    Das Färben von Rüstung/Kleidung ist im Moment nicht im Spiel weil es als unpassend angesehen wurde.
    Ein gutes Beispiel für diese Erklärung wären zB die rosa-limettengrün gefärbten Rüstungen die es bei DAoC gibt.
    Es ist allerdings wohl angedacht irgendwann einmal das Färben einzubauen,jedoch sicher nicht in der nächsten Zeit.

    Sonst kann ich mich aber eigentlich nicht wegen zu wenig Kleidungsdesigns für die Zeit ohne meine Plattenrüstung beschweren - es gibt eine Menge sehr schöne Roben und das Zeug was man für Statuspunkte bekommt ist auch etwas was sehr gut aussieht und keine Rüstung ist.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

  3. Standard

    Also ich muss Kohlheim recht geben. Ein bisschen mehr Auswahl und vor allem mehr Möglichkeiten zur Individualisation hinsichtlich der Kleidung und der Rüstung wäre schon toll! (Sie haben es bei der Charakterauswalhl doch so gut hinbekommen, warum nicht hier)

    Ich bin auch Rollenspieler und wenn ich im Weidenwald oder Qeynos herumlaufe, trage ich auch lieber eine Robe - aber man ist schon sehr limitiert, gerade wenn man einen "jüngeren" Charakter hat. Gestern abend habe ich eine Elfen Dame in einem sehr sexy Outfit gesehen, aber die war dann eben auch Level 51.

    Was einen auch nervt, finde ich, dass die NPCs oft so schicke Sachen tragen, und du weisst, dass man selber die nicht haben kann!

    Färben wäre sicher der einfachste Weg etwas Abwechslung in die Kleidung zu bekommen und ich verstehe auch nicht so ganz, warum das als "unpassend" gesehen wird. Was ist denn schleicht an rosa-limettengrünen Rüstungen..

    Ich weiss, dass viele von uns Damen ja auch von einem Friseur träumen....

    Alles Liebe

    Renessa (Fashion Victim)

  4. #4

    Standard

    Ich denke mal Färben der Rüstung wird irgendwann kommen. Bei EQ1 kam es ja auch erst nach 3 Jahren mit einem Addon verbunden.

    Das Problem bei neuen Rüstungen und sowas ist die Arbeit die da drin steckt. Jede neue Rüstung muss erstmal gezeichnet werden, angepasst an die Chars , animiert werden unsw.

    Sowas dauert eben. Und wenn du dich mal umschaust, kein modernes High End Grafik Onlinespiel hat viele verschiedene Rüstungen, so das wirklich alle Spieler unterschiedlich aussehen.

    Das bei UO soviel untershiedliches gab, liegt daran, das man eben inner Stunde alleine eine neue Rüstung kreieren konnte, die paar Anibilder waren ja schnell gemacht

    Immerhin bekommen wir ja bald die asiatischen Modelle, was wohl hoffentlich auch mit neuen Klamotten ganiert wird

  5. Standard

    Zitat Zitat von Ypselon
    Immerhin bekommen wir ja bald die asiatischen Modelle, was wohl hoffentlich auch mit neuen Klamotten ganiert wird
    äh - was für asiatische Modelle? Neue Rassen in DoF? Aber das hätten sie doch bestimmt gross verkündet?

    Wie immer sehr neugierig..

    Renessa

  6. Standard

    nein er meint die modelle mehr anime like schalten kann oder halt dann unsere wetslichen

  7. Standard

    Zitat Zitat von Renessa
    äh - was für asiatische Modelle? Neue Rassen in DoF? Aber das hätten sie doch bestimmt gross verkündet?

    Wie immer sehr neugierig..

    Renessa
    Deiner Neugier kann abgeholfen werden

    Nachzulesen hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6382

  8. Standard

    Zitat Zitat von 00Parcival00
    Deiner Neugier kann abgeholfen werden

    Nachzulesen hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6382

    AAAHH! Das ist bis jetzt total an mir vorübergegangen. Wie kann das sein!!!

    Vielen Dank. Obwohl ich sagen muss, das ich doch recht verunsichert bin jetzt. An sich finde ich die asiatischen Model gar nicht schlecht. Besonders die Elfen-Männer finde ich viel besser. Die weiblchen Chars sehen sich allerdings sehr ähnlich....Aber ich bin nicht sicher, dass ich micht jetzt noch so radikal umgwöhnen könnte.

    Renessa (zu konservativ, wie immer.... )

  9. Standard

    das Häusser und harvester Zeugs soll so bleiben wie es jetzt ist. Wenn ich an die überfüllten Planeten in SWG denke....

    nen Haus neben Rancor Lairs ist aber ausgeschlossen da Dathomir nen Jagdplanet ist wo lediglich Harvester aufgestellt werden können.

    Natürlich wär es reizvoll sich ein eigenes Haus irgendwo hinzustellen aber ich ziehe mittlerweile die freie Landschaft dem eigenen Haus vor

    zu Farbwechsel... die Crafter sollten entscheiden können wie das Armorteil/KLeidungsstück farblich aussschaut.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Renessa
    Elfen Dame in einem sehr sexy Outfit gesehen, aber die war dann eben auch Level 51
    Das hat mit dem Level der Dame nichts oder relativ wenig zutun. Man benötigt dafür Gold, Statuspunkte (beides kann man auch als Handwerker erwerben, somit auch als Low-Level Charakter) und - jetzt kommt das Problem - Gildenlevel 30.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •