Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wasmirfehlt!

1. Standard

Also ich versteh nicht ganz, wie man einen Mercedes CLS mit nem alten Opel Kadett vergleichen kann?

UO ??

Wenn EQ2 so grottenschlecht aussehen würde, wäre wohl so ein Rüstungs-Färbe Spass ein Witz, und sicherlich in 2 Minuten programmiert^^

hier mal zum Augen-verblitzen :D

2. Standard

Mercedes? Opel?....Kann man in sofern vergleichen, dass beides Schrott ist! ^^

Aber vom Prinzip her hast du recht und auch wieder nicht. Sicherlich sollte es bei UO einfacher zu gestalten sein, aber auf der anderen Seite hast du heute auch wieder andere Techniken als beim Release von UO beispielsweise.

3. Standard

Na das man andere Techniken hat sieht man ja schon daran, dass EQ2 wunderschön anzuschauen ist, mit dem entsprechenden Rechner, und bei dem Anblick von UO vergehts einem gehörig^^, und da pfeif ich drauf, ob ich meinen dicken Pixel der einen Char darstellen soll in rot oder rosa rumlaufen lassen kann :D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123