Hallo,
Also ich hab mir letzte Woche die deutsche Retail Version von DoF zugelegt und gestern aktiviert. Hab jetzt noch ein paar Fragen
1. Ich habe als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Da stand dann, dass es monatlich 13,49€ kostet und später kam nochmaletwas über die Mehrwertsteuer von 17,5 % in Ländern der EU. Wie viel bezahl ich denn jetzt nach meinem Freimonat?
2. Kann man per Bankeinzug auch die Adventuerpacks kaufen oder nur per Kreditkarte? Ab welchem Level lohnen die sich?
3. Am Ende der Aktivierung musste ich noch mal meine Emailadresse bestätigen, hab aber keine Mail erhalten. Ist das normal?
4. Ich habe jetzt gerade die Insel der Zuflucht verlassen. Kann ich irgendwie nochmal dahin zurück um noch 2 Quests zu machen?
5. Da bei mir jetzt relativ viel unübersetzt ist und die Sprachausgabe fast nur englisch ist (im Gegensatz zur Insel der Zuflucht), würde ich es gerne mal mit einem Zweitcharackter parallel auf einem englischen Server probieren? Würde gerne mit der komplett englischen Version spielen. Dof gibt es ja als Komplettdatei (die mit 1,4 GB). Beim Basisspiel kenne ich nur diese 17 MB große Datei, bei der alles anschließend per Launchpad runtergeladen wird. Gibt es da auch eine Komplettdatei?
Lesezeichen