Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Download Englische Version + Aktivierungsfrage

Standard Download Englische Version + Aktivierungsfrage

Hallo,
    Also ich hab mir letzte Woche die deutsche Retail Version von DoF zugelegt und gestern aktiviert. Hab jetzt noch ein paar Fragen

1. Ich habe als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Da stand dann, dass es monatlich 13,49€ kostet und später kam nochmaletwas über die Mehrwertsteuer von 17,5 % in Ländern der EU. Wie viel bezahl ich denn jetzt nach meinem Freimonat?

2. Kann man per Bankeinzug auch die Adventuerpacks kaufen oder nur per Kreditkarte? Ab welchem Level lohnen die sich?

3. Am Ende der Aktivierung musste ich noch mal meine Emailadresse bestätigen, hab aber keine Mail erhalten. Ist das normal?

4. Ich habe jetzt gerade die Insel der Zuflucht verlassen. Kann ich irgendwie nochmal dahin zurück um noch 2 Quests zu machen?

5. Da bei mir jetzt relativ viel unübersetzt ist und die Sprachausgabe fast nur englisch ist (im Gegensatz zur Insel der Zuflucht), würde ich es gerne mal mit einem Zweitcharackter parallel auf einem englischen Server probieren? Würde gerne mit der komplett englischen Version spielen. Dof gibt es ja als Komplettdatei (die mit 1,4 GB). Beim Basisspiel kenne ich nur diese 17 MB große Datei, bei der alles anschließend per Launchpad runtergeladen wird. Gibt es da auch eine Komplettdatei?

2. Standard

Zitat Zitat von Benny2202
    1. Ich habe als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Da stand dann, dass es monatlich 13,49€ kostet und später kam nochmaletwas über die Mehrwertsteuer von 17,5 % in Ländern der EU. Wie viel bezahl ich denn jetzt nach meinem Freimonat?
    Die 13,49 EUR kommen ungefähr hin. Der Preis schwankt jedoch, je nach aktuellem Umrechnungskurs EUR/USD.

2. Kann man per Bankeinzug auch die Adventuerpacks kaufen oder nur per Kreditkarte? Ab welchem Level lohnen die sich?
    Ich denke schon. Bin aber nicht sicher, da meine Abrechnung über CC läuft.
    Spaltpfotensaga ab Lvl. 20
    Bloodline Cronicles ab Lvl. 40

4. Ich habe jetzt gerade die Insel der Zuflucht verlassen. Kann ich irgendwie nochmal dahin zurück um noch 2 Quests zu machen?
    Das geht leider nicht.

Gruss
    RangGoon

Standard

ok danke erstmal. Ich meine aber echt mal auf der Insel der Zuflucht jemanden mit Level 9 oder 10 gesehen zu haben

4. Standard

sollte eigentlich nicht sein da man dort nur bis max lvl 6 kommt. dort kann man exp bis ca. 200% sammeln aber man kann nicht auf lvl 7 kommen, afür muss man den bürgerschaftsquest abgelegt haben. und es gibt keine verbindung zurück.