Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verzaubern

1. Standard verzaubern

hi, ich hätte gerne mal etwas bessere rüstung für meinen magier. nun wurde mir gesagt, ich könne nur stoff-rüstungen tragen, diese aber verzaubern.
    nun hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht nach infos, wie das mit dem verzaubern gehen soll - aber nur massig details, aber keine newbie-infos gefunden.
    muß ich dazu eine bestimmte crafting-klasse wählen (in den erklärungen der klassen steht nichts von verzaubern, außer beim scholar für papier), oder kann das jeder?
    und wenn wir schon dabei sind, welche klasse ist für nen magier (eigenbedarf) am sinnvollsten? jeweler oder sage?

2. Standard

Hallöle!

Sehr leichte Rüstungen (Roben für Deinen magier) kannst Du als Schneider herstellen. Wenn Du ein bestimmtes Level erreichst, dann kannst Du Die Rüstungen auch verzaubern/verbessern, dies geht aba nicht von lvl 1 an

Jede Craftingklasse kann innerhalb ihrer Fähigkeiten Gegenstände verzaubern

Juwelier: Du brauchst alle 10 Lvl eine neue Schmuckkollektion. Sage: neue Zauber brauchst Du mit jedem Lvlup. Es kommt auf Deinen persönlichen Geschmack darauf an. Der Juwelier kann auch Zauber für alle Scout-Klassen herstellen, der Mage nur die Zauber für Priester- und Magierklassen (zur Vollständigkeit: der Alchimist macht die Zauber für Kämpferklassen).

3. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Der Juwelier kann auch Zauber für alle Scout-Klassen herstellen, der Mage nur die Zauber für Priester- und Magierklassen
    Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
    Der Juwelier kann nur Zauber für alle Scout-Klassen herstellen, der Sage nur die Zauber für Priester- und Magierklassen

Ausser natürlich die Sprüche unter Level 20, die kann ein Scholar(Vorstufe zum Jeweler/Sage) für alle Klassen.

Um Rüstungen zu verzaubern und Magiersprüche höherer Stufen
    herstellen zu können müsstest Du Schneider und Sage werden.
    Das geht leider nicht. Daher musst Du Dich für einen der beiden Berufe entscheiden.
    Oder Du machst Dir einen Zweitchar, der dann den anderen Beruf erlernt.

Noch Fragen?
    Einfach fragen!

Gruss
    RangGoon

4. Standard

danke erstmal für die antworten!
    hätte da in der tat noch 'ne frage:
    wenn ich nun sachen brauche, die ich nicht selbst herstellen kann, wie beauftrage ich denn damit jemand anderen? gibt's dafür ein spezielles system, oder geht das über den normalen trade?

5. Standard

Zitat Zitat von culthero23
    wenn ich nun sachen brauche, die ich nicht selbst herstellen kann, wie beauftrage ich denn damit jemand anderen? gibt's dafür ein spezielles system, oder geht das über den normalen trade?
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    - Du kannst im Broker suchen und kaufen
    - Du kannst im Crafter-Channel eine Anfrage stellen
    - Du kannst einen Crafter antellen
    - Du kannst einem Crafter eine Anfrage per Post schicken
    - Du kannst in Deiner Gilde nachfragen
    - Du kannst in der Gilden bank nachsehen

Der Austausch von gecrafteten Sachen und Geld/Tauschgut geht dann über Post oder direkten Handel untereinander.

Gruss
    RangGoon