Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verstreute Skelette anklicken - ein Quest?

1. Standard Verstreute Skelette anklicken - ein Quest?

Hallo Norrath!

Seit Beginn meiner "Karriere" in Norrath beschäftigt mich eine Frage:
    Überall verstreut finde Skelette einer bedauernswerten Kreatur, die sich anklicken lassen - z.B. in den Rumbler Caves unter dem Riesenfeld in DS, auf der Brücke vor der Zitadelle in Zek, in einer Mine in VL. Ich erhalte immer eine Meldung von wegen "Skelett eines Kriegers... *blabla* ... Kette um den Hals... *blabla* ... gekreuzte Schwerter" (den kompletten Text kann ich mir altersbedingt leider nicht behalten).

Nun drängt sich mir der Gedanke auf, daß sich dahinter ein Quest verbirgt. Nur: Wo bekomme ich den? Die Suche in diversen Questdatenbanken war bisher nicht erfolgreich - aber vielleicht weiß einer von euch mehr?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Du meinst nicht die blinkenden Fragezeichen oder?? Kann ich mir jetzt net vorstellen *gg*

3. Standard

*hüstel* - nein, keine blinkenden Fragezeichen... auch keine toten Fragezeichen oder blinkende Skelette... sondern tote Skelette - also, so tot, daß sie nicht mehr herumlaufen, so wie es manche anderen aus schlechter Gewohnheit und mangelndem Anstand tun.

Also, ein völlig und ganz totes Skelett, das in irgendwelchen mehr oder weniger zugänglichen Orten herumgammelt und das man anklicken kann... :geist:
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Habe ich mich auch mehrfach schon gefragt....und bin zu keiner Antwort gekommen....denke aber auch, dass es so ist, dass die zu verschiedenen Quests gehören.