Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fable

1. Standard Fable

the lost chapter

soll ja jetzt aufm PC erschienen sein, schon mal wer dran gewesen?! =)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Aye, ich hab's kurz angetestet. Wer in Fable ein athmosphärisches Rollenspiel sucht wird wohl etwas enttäuscht sein, wer ein missionsbasiertes recht dynamisches Knubbelgrafikspiel sucht, den wird es wohl begeistern können. Mich haben vor allem zwei tatsachen gestört, zum einen der kompromisslose Gebrauch der Arial-Schriftart, die ebenso gut in eine Fantasyumgebung passt wie Hering in Schokoeis. Zudem kommen einige Systeminstabilitäten, von Abstürzen und verschwindenden Texten wäre hier zu berichten. Ein Absoluter Pluspunkt ist wohl die Charakterentwicklung, im laufe der Geschichte kann man wohl nicht nur seine Skills und Gesinnung verändern, sondern man altert auch, kann heiraten und gar die Frauen 'beglücken'. Wer als junger Knabe anfängt, wird das Spiel zwangsläufig als alter Greis beenden. Man kann Häuser und Städte kaufen und verkaufen, verwalten und wasauchimmer. Hingegen soll der Spielumfang widerum recht klein sein. Auch ist die Spielwelt in viele kleine Zonen unterteilt, was verhindert das je ein Entdeckergefühl aufkommt. Microsoft definiert 'Freiheit' hier etwas anders und setzt andere 'neue' Prioritäten. Schlussendlich würde ich als Rollenspiel Fan sagen, das Microsoft lieber bei Betriebssystemen bleiben und die Finger von solchen Spielen lassen sollte. Wobei hingegen andere Leute durchaus begeistert von 'Fable' sind.

Ich hoffe das konnte Dir die Entscheidung ein wenig erleichtern.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

du es ist nicht komplett von ms sondern vonner anderen firma ms ist nur der vertrieb schlecht ist es nicht gemacht zocke schon die englische version. ist halt wie die meisten rollespiele im singleplayer halt meiste ist missionartig gemacht halt witzig ^^

Standard

War auch schon am Überlegen aber irgendwie weiss ich nicht ob ichs mir holen soll. Hab jetzt 4 verschieden Berichte gelesen. Bewertungen gingen von "beinahe Flop" bis "Tipp des Monats"
    Das ist wohl wieder ein game wo sich die Geister scheiden oO

Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Schlussendlich würde ich als Rollenspiel Fan sagen, das Microsoft lieber bei Betriebssystemen bleiben und die Finger von solchen Spielen lassen sollte.
    Fable wurde vom Entwicklerstudio um Peter Molyneux entwickelt. Er war auch zuständig für Black&White, und die Älteren bringen ihn noch mit dem Namen Bullfrog und dem Amiga-Spiel Populous in Verbindung. Er erfand quasi das Genre der Göttersimulation mit Populous.
    Unter dem Label Microsoft kamen schon geniale Spiele wie zb. die 'Age of Empires' Reihe auf den Markt. Nicht zu vergessen, der 'Microsoft Flight Simulator' den sie von SubLogic aufgekauft haben.
    Peter Molyneux wollte sich nach dem komerziellen Reinfall von dem PC Spiel 'Black&White' nur noch für Konsolen entwickeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Molyneux

6. Standard

also fable ist geil und zum lachen:
    hühner weitkickrekord 28,16m
    in 2 städten jeweils eine frau mit haus und einem kerl der in einen verliebt ist, bisher einmal sex gehabt und noch keinen saufwettbewerb und auch nicht rauswurf aus einer stadt ^^

7. Standard

the lost chapter nen addon?

das normale Fable hab ich auffer X Box durchgespielt, einmal gut, einmal böse und der böse pfad war irgendwie... naja interessanter

Zu sagen bleibt das man nach dem durchspielen auch noch weiterspielen kann, also frau beglücken etc. und so weiter.

8. Standard

nein kein addon ist nur das xbox spiel mit einem weiteren kapitel dran
    he ich hab da in 2 städten 2 frauen und nen weiten mann als verlobten ^^

Standard

das game ist mir zu viel actionmüll, zu wenig RPG, von daher werde ich es mir nciht umsonst antun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte